April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 10.08.2010, 7:28 Uhr

Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Mich würde mal interessieren ob hier noch so eine KS-Kandidatin dabei ist? Ich hatte bei meinen ersten beiden Töchtern jeweils einen NOT-KS einmal mit Spinaler einmal sogar mit Vollnarkose. Beim dritten möchte ich es nicht noch einmal probieren und werde einen KS bekommen. Mein Wunsch ist allerdings auf Wehen zu warten und dann erst ins Krankenhaus zu gehen. Habe eine Hebamme die mich in diesem Wunsch unterstützt. BIn mal gespannt. ALlerdings würde ich nicht wie bei meiner letzten Geburt 10 Tage drüber gehen, das wäre mir dann wohl doch zu riskant, da würde ich dann vorher sagen jetzt ist mal Schluss mit der Warterei :-)! So stell ich mir das zumindest im moment vor!
LG Steffi

 
5 Antworten:

Ja ich!!

Antwort von jess+younes, 5. SSW am 10.08.2010, 7:39 Uhr

Ich bekomme auch auf jeden Fall einen KS, möglichst frühzeitig. Die Geburt von meinem Sohn letztes Jahr endete auch im Not-KS, wobei auch eine relativ großer T-Schnitt gemacht wurde weil er eine Querlage war und sie ihn nicht raus bekommen haben (haben ihm trotzdem das Schlüsselbein gebrochen). Die Gefahr einer Uterusruptur ist bei mir deswegen auch viel zu hoch. Aber ich kann damit leben, auch wenn ich weiß wie wunderschön eine ganz normale Geburt ist *schnief* wenigstens kann ich es diesmal dann auch miterleben, bei meinem Sohn hatte ich ja auch Vollnarkose. Also ich denke Anfang April wirds dann soweit sein...

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Antwort von Aprilie11 am 10.08.2010, 8:04 Uhr

also ich hätts schon gerne ausprobiert....aber viele KH machen das ja leider nicht ml. ich werde mal schauen wie er sich entwickelt und beim verstellungsgespräch im KH werde ich mit dem arzt reden...

also bei mir wirds zu 70% ein KS und zu 30% normal...ich würde mich natürlich freuen, wenn es normal würde, allerdings meinte ein arzt auch, dass man nach 2 mal KS auf alle fälle nicht übertragen lassen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Antwort von nessa1710, 5. SSW am 10.08.2010, 8:14 Uhr

hi

bei mir wird es auch ein KS da die geburt von meinen sohn 2009 so schlimm war die musste mich so übels schneiden untenherum.

und wegen nabelbruch da gibt es viele sachen mein mumu wollte nicht auif gehn. und deswegen diesmal einen KS :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 10.08.2010, 8:46 Uhr

Ich komme zwar aus dem Märzbus,

aber bei wird auch auf jeden Fall ein KS gemacht. Meine große Tochter wurde 2004 per NotKS geholt, schlechter werdendes CTG nach 19 Std Wehen. Meine kleine Tochter wurde 2010 auch per KS früher geholt, weil sie so groß war und sie Angst hatten, dass die alte Narbe aufreisst (weil schwaches Binegewebe und so). Nun ja, und nun wird es wieder ein KS, weil die letzte Geburt erst im Febr mit KS war...

naja, hauptsache meinen Kids gehts gut....

Wie lange wart Ihr eigentlich so im Krkhs?
Bei meinem 1. KS war ich 6 Tage, bei meinem 2. war ich 3 Tage drin


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Antwort von hevi79, 6. SSW am 10.08.2010, 9:59 Uhr

hallihallo,

ich werde auch einen Kaiserschnitt bekommen.
Habe 3 normale Geburten hinter mir und hatte bei der letzten Geburt einen KS weil das Baby quer lag.
Diesmal ist der Kaiserschnitt einfach geplant, da ich mich direkt sterilisieren lasse und um meine alte narbe und den narbenbruch zu richten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.