November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 9. SSW am 31.03.2016, 12:40 Uhr

Ich war im Krankenhaus...

Mir geht es seit gestern richtig verkratzt und ich muss brechen. Ich breche allerdings überwiesen Galle. Mein Bauch tut weh, ich kann kaum liegen, werde nachts wach und mir ist schlecht.
Der Gynäkologe hat geschlossen und verweist mich auf das nächste Krankenhaus. Das wiederum verweist mich auf die Klinik, in der ich schon mal war (verstehe ich zwar nicht bei einem Notfall, aber ok).
Nachdem mir das dann gestern Abend zu anstrengend war zur Notaufnahme in die Klinik nach Heidelberg zu fahren (statt zum nächsten, das ja nur halb so weit entfernt ist und eine top entbindungsstation hat!!), dache der Chef "ach, das geht wieder".
Heute Morgen dann die bittere Erkenntnis: nein, es geht gar nicht. Also ab nach Heidelberg.
Die verstehen zwar auch nicht, warum Speyer sich so sträubt, aber egal. Ich habe wohl eine Magen/Darm Verstimmung. Hab jetzt Zäpfchen und Säurebinder gekommen und muss jetzt abwarten. Mit Brezel und Cola liege ich jetzt im Bett und hoffe, dass es drin bleibt.
Ultraschall war sehr schön, dem Baby geht es gut. Die Fruchthöhle ist zwar sehr groß (17,5 cm) für die 9 Woche (laut Computer würde mich das Ding auf die 13. Woche einstufen), aber es ist ok so. Das Gummibärchen ist 1,5 cm und liegt genau in der Norm.

Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert, bis ich wieder fit bin.

 
12 Antworten:

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von Robicia am 31.03.2016, 12:44 Uhr

Gute Besserung, schön das es dem Krümel gut geht auch wenn es der Mama schlecht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von JulietteRomeo86, 8. SSW am 31.03.2016, 13:13 Uhr

Ich glaube, du wohnst in der Nähe von mir. ;-)
Hauptsache dem Baby geht es gut, aber ich hoffe, dir geht es auch bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von SuInJu, 8. SSW am 31.03.2016, 13:18 Uhr

Auwei, was ne Tortur. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von holi08, 10. SSW am 31.03.2016, 13:19 Uhr

Oh weh so ein hin und her, dir gute Besserung erhole dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von majo, 7. SSW am 31.03.2016, 13:27 Uhr

Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von Novembermum, 9. SSW am 31.03.2016, 13:38 Uhr

Danke..
Bis jetzt bleiben Brezeln und Cola drin. Ich habe so Durst und traue mich nicht mehr zu trinken, da ich den Verdacht habe, es könnte wieder raus kommen.
Nunja, jetzt warte ich es mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juliette

Antwort von Novembermum, 9. SSW am 31.03.2016, 13:53 Uhr

Ich seh gerade, uns trennt wahrscheinlich nur der Rhein vom Wohnort her.
Und nah beeinander sind wir auch vom Termin...vielleicht laufen wir uns ja wirklich per Zufall im Krankenhaus über den Weg.... Möglich wäre es ja.
Also von der Fahrstrecke und wenn es keine Komplikationen gibt, würde für mich das diakonissen Krankenhaus in Speyer das Beste sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von Miriam1981 am 31.03.2016, 14:05 Uhr

Oh je du arme , ich hoffe dir geht es bald besser.
Glaub mir in Heidelberg bist du glaube ich am besten aufgehoben.
In welcher Klinik bist du denn ? Frauenklinik ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von Pedi86, 8. SSW am 31.03.2016, 14:21 Uhr

ach Mensch, alles Gute für dich...aber hey, Baby gehts gut....positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von -Pippilotta- am 31.03.2016, 14:28 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung Schön, dass es dem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von Mieze86, 6. SSW am 31.03.2016, 15:55 Uhr

Gaaaanz viel Gute Besserung von mir!
Aber mit so tollen Neuigkeiten kanns doch nur schnell bergauf gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Krankenhaus...

Antwort von Fifty2011, 10. SSW am 31.03.2016, 20:35 Uhr

Ja, bei mir auch!

Hoffe es geht Dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus - schlechte Nachrichten

Also ihr Lieben, bin jetzt wieder zu Hause. Leider sieht es wie erwartet gar nicht gut aus Der Arzt konnte zwar einen Embryo sehen, aber viel zu klein für die 8.SSW und wie es aussieht auch ohne Herzaktivität. Es wird wohl wieder in ...

von Mamamal7 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Guten Morgen Mädels, möchte mich kurz melden. Wir sind seit letzter Woche im Krankenhaus und ich muss liegen. Der Muttermund hatte sich geöffnet und eine Operation war notwendig. Jetzt heißt es liegen und hoffen. Entschuldigt dass ich deshalb momentan nicht aktiv bin. LG ...

von MoniMami, 16. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich liege im Krankenhaus

Hallo, nun liege ich seid um eins im Krankenhaus. Ich bin heute Mittag vom Sofa aufgestanden und schwups schon habe ich es gemerkt. Blutung Gleich meine ...

von Lumpi8309, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War gestern im Krankenhaus.

Hallo ihr Lieben. Gestern schrieb ich noch das es mir gut geht und Abend fand ich mich in der Notaufnahme wieder. Hatte Abend gegen 19uhr plötzlich auftretenden starke Rechte unterbauchschmerzen. Da mein Freund mich wegen unserem kleinen Sohn nicht fahren konnte riefen wir den ...

von chrs15, 12. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

im krankenhaus..

Gestern hat mein Mann die reißleine gezogen und mich wegen meiner Übelkeit ins kh gebracht. War mittlerweile so schwach das auch sitzen nicht mehr ging.. Und Mädels ich muss euch sagen, wenns euch ähnlich geht wartet nicht so lange.. da zeug in den Infusionen ist toll. Kann ...

von iffetz, 15. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nachkontrolle Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, bin gerade im Krankenhaus zur Nachkontrolle, da ich ja leider letzte Woche aus dem September Bus aussteigen musste. Hoffe ich bekomme heute das Go um wieder üben zu dürfen Gruß ...

von Pennsy 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

Ich weiß nicht, ob mich das so richtig beruhigt. Also... Sie konnte keine Blutung feststellen, weder eine frische, noch eine alte. Das ist ja erst einmal gut. Sie hat bein US einen gaaanz kleinen Punkt gefunden und wie folgt kommentiert "Da ist ein klitzekleiner Punkt, der ...

von Katy90, ?. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.