November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 8. SSW am 31.03.2016, 10:37 Uhr

Heute...

Heute geht's mir echt beschissen mental, ich bekomme keine guten Gedanken egal wie ich mich anstrenge...ich versuche es wirklich aber heute sind nicht mal Anzeichen einer ss da und ich fühle mich auch nicht so, bin beunruhigt wegen Montag aber sowas von......ich hab so angst mir diese Hoffnungen zu machen und beim FA ist das Ergebnis schlecht....ich gehe den Besuch dauernd in Gedanken durch um mich für jedes Ergebnis vorzubereiten...

Heute ist es echt schlimm.... :(

 
9 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von Steffi1403 am 31.03.2016, 10:41 Uhr

Versuche die nerven zu behalten...triff dich mit Leuten die nichts von der ss wissen und die über Gott und die Welt sprechen und nicht über eine SS...und bitte befragen nicht " Dr Google"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Robicia am 31.03.2016, 10:50 Uhr

Danke ja das ist besser geworden das ich da nicht die ganze zeit vergleiche oder so...
Tut mir leid fürs ständige jammern..mein letzter Termin War am 22.03. Und diese 13 Tage bis zum Montag sind die hölle...

Der Tipp ist gut mit Leuten es zu machen die nichts davon wissen... :)
Werde ich umsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Steffi1403 am 31.03.2016, 11:22 Uhr

Ich weiß das es schwer ist ich muss nun 4 Wochen warten bis ich wieder ein Termin habe
Es wird alles gut gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von petitecoure am 31.03.2016, 11:59 Uhr

Hi.es geht mir genau wie dir.habe auch Montag wieder Termin und total angst
Hatte ja leider vor zwei Monaten eine verhaltene fehlgeburt und habe angst , dass es wieder passiert. Zudem sind seit paar tagen alle meine Anzeichen weg und ich habe irgendwie einfach kein gutes Gefühl. Fühle mich total unschwanger . Und seit tagen habe ich starken husten
Irgendwie mache ich mich schon auf das schlimmste beim nächsten Gyn Termin gefasst
Die tage ziehen sich wie Kaugummi

Ich glaube uns geht es gerade gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Robicia, 8. SSW am 31.03.2016, 12:12 Uhr

Ja das ist wirklich ein scheiß Gefühl und es ist komisch, meinen Freund ziehe ich auch runter damit und könnte heute nur heulen....ich fühle mich so schwach wie lange nicht mehr

Ich drücke uns beiden so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von petitecoure am 31.03.2016, 12:54 Uhr

Ich hoffe auch für uns , dass sich doch alles zum Guten wendet. Ist schon schade , dass man diese eigentlich Schöne zeit mit angst haben verbringt.
Mehl als hoffen können wir ja nicht.liegt leider nicht in unserer Hand.

Vielleicht hilft es ja wenn wir beide ganz fest Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Robicia am 31.03.2016, 12:59 Uhr

Ja man kann wirklich nicht mehr tun...es hilft mir schon etwas von euch Zuspruch zu bekommen, oder auch Es Wie mit dir zu teilen das man sich mal so unsicher fühlt....man stellt sich wirklich mental auf das schlimmste ein um darauf gefasst zu sein....ich drück uns so die Daumen und auch denen die noch warten müssen und den anderen die gehen mussten und es erneut versuchen, das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von majo, 7. SSW am 31.03.2016, 13:36 Uhr

ich versteh das sehr gut. vesuch ruhig zu bleiben, auch wenns leichter gesagt ist als getan.
ich hab auch total schiss vor meinem morgigen arzttermin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von -Pippilotta- am 31.03.2016, 14:44 Uhr

So ging es mir auch mach diesem blöden Clearblue digital mit Wochenbestimmung, der auch bei 5+3 noch nicht 3+ angezeigt hat. Ich hab an nichts anderes denken können und war mit den Nerven am Ende. Letzten Donnerstag hatte ich Blutungen, da hab ich auch gleich sofort Panik bekommen...

Es ist wirklich nicht leicht, die Nerven zu bewahren. Ich wünsche dir, dass du dich trotzdem gut entspannen kannst und die zeit ganz schnell vergeht und es dem kleinen Würmchen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.