November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 8.. SSW am 30.03.2016, 22:16 Uhr

dringend

Hallo ihr Lieben,
Heute hatte ich wieder Arzt Termin und bin 7+1.fruchthoehle war 23mm und dottersack gut gewachsen.ebenso Gebärmutter. Sie ist von Hand tastbar bei vaginaler Untersuchung. Der doc konnte keinen Embryo sehen/herztoene. Es hat in der fh etwas geflimmert aber nicht konkret darstellbar. Am Samstag musste ich ins kh wegen braune schmierblutung. Da war die fh 19mm. Lt der tabelle von doc bluni liegt alles im rahmen aber mein Arzt hat heute hcg abgenommen. Wert Krieg ich morgen und Freitag dann nochmal.
Ich wuensche mir das der Embryo ein eckenhocker ist und ich heute nur zwischen zwei wachstumsschueben zum kontrollieren war....was denkt ihr?gibt es hoffnung? Bin voll durch den wind. Nehme auch schon progesteron.vielleicht hat mein doc auch nur ein bloeden Winkel erwischt....

 
5 Antworten:

Re: dringend

Antwort von Minne am 30.03.2016, 22:59 Uhr

Ach Mensch!
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Wann musst du wieder hin?
Ich weiß nicht, wie es mit der Herzaktion ist. Aber die Größen sind doch in Ordnung, oder?
Ich hoffe, alles ist OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von Kleine Raupe 3 am 30.03.2016, 23:05 Uhr

Naja von Samstag bis heute nur 3mm gewachsen die fh. Ist theoretisch zu wenig. An sich von der Größe her aber im Rahmen wenn man nach doc bluni geht. Mein doc testet hcg...Hat mir zwar Hoffnung gemacht aber auch gesagt es könnte schief gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von Minne am 30.03.2016, 23:13 Uhr

Du Arme. Das ist ja eine fürchterliche Unsicherheit. Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen ablenken. Ich werde dir ganz doll die Daumen drücken, dass alles ok ist .
Weißt du, ob der FA ein altes US-Gerät hat? Da sieht man manchmal auch nicht viel.
Wünsche dir Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von Sunny980 am 31.03.2016, 9:34 Uhr

Drücke die Daumen, dass es wirklich nur ein eckenhocker ist, solls ja öfter geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend

Antwort von SuInJu, 8. SSW am 31.03.2016, 11:50 Uhr

Oje, wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und sich bald ein kleiner Eckenhocker zeigt! Diese Unsicherheit finde ich immer am schlimmsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.