November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minchenwampe, 8. SSW am 30.03.2016, 21:26 Uhr

Weißer Schleim

Gerade eben nach meinem Stuhlgang habe ich in die Toilette reingeguckt und einen weißen schleimklumpen entdeckt, der oben auf geschwommen ist.

Ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: Weißer Schleim

Antwort von Junikäfer123, 10. SSW am 30.03.2016, 22:12 Uhr

Sah es n bissl aus wie ne Wolke? So flockenmäßig? Dann ist es Eiweiß und erstmal nicht schlimm. Hab ich am laufenden Band :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Apropos Schleim und Infektionen etc.

Ich weiß ja das man in der Schwangerschaft baden gehen darf und auch soll. Nun war ich gestern das erste Mal in unserem großen Planschbecken und irgendwie gehagt mir das nicht. Hab solche Angst mir was einzufangen. Kontrolliere zwar das ...

von Marzipansprotte, 21. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Wenig schleimhaut. Wer hat erfahrung? Angst/eileiterss?

Halloooo. Ich hatte am dienstag überraschend positiv getestet. Ein tag später war ich beim arzt und wollte nachchecken lassen ob wenigstens so alles gut ist. Er schallte mich und ich hatte aber laut arzt zu wenig aufgebaute schleimhaut :( (wie viel fragte ich nicht) er gab mir ...

von D. Nessi 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimtropfen mit Blut???

Hey Mädels, Ich habe eben einen Schleimtropfen mit but verloren!!! Das kann aber dich nicht der Tropfen sein den man vor der Geburt verliert oder??? Ich habe zwar schon drei Kinder aber den habe ich nie verloren und weiß nicht wie der aussieht !! Jetzt habe ich ...

von mausi88 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.