Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 15.07.2020, 11:35 Uhr

Ich verabschiede mich..

Hallo Pialein.
Das tut mir unendlich leid
Ich kenne den Schmerz nur zu gut, bei mir ist auch gerade mal 5Wochen her.
Wie die anderen bereits sagen, reden hilft viel. Weine und lass dich in den Arm nehmen. Leider kann einem niemand diesen Schmerz nehmen.
Ich hatte noch tipps gekriegt Postcast und Youtube.
Ps. Auch Hormone spielen hier eine wichtige Rolle. Die abklingen werden.
Ich habe zwei Wochen durchgeweint. Geweint wie noch nie zuvor. Lass alles raus.
Sei den anderen nicht Böse wenn sprüche kommen wie z.B. du bist noch jung, das nächste Mal klappts bla bla. Viele die es nicht kennen , können das nicht nachempfinden und sind oft hilflos.

Jetzt nach 5 Wochen geht es mir besser und wie schon jemand schrieb. Man wird es nie vergessen, aber die Zeit heilt.
Versuch raus zu gehen. Spazieren. Käffchen. Usw.

Ich drücke dich ganz fest unbekannterweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.