Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 10. SSW am 14.07.2020, 10:52 Uhr

Ich verabschiede mich..

Oh nein
Auch ich hatte letztes Jahr eine MA in der 9. SSW..., allerdings habe ich mich dazu entschieden es natürlich passieren zu lassen.
Du brauchst Menschen zum Reden und die dich in den Arm nehmen! Eine Fehlgeburt ist kein Tabu-Thema! Rede drüber, mir hat es sehr geholfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein gesundes Baby im Arm hälst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.