April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzimausi87, 22. SSW am 19.02.2017, 13:52 Uhr

Ich steige mal wieder aus

Ihr lieben das US das letzte mal das ich schreibe das Herz meiner Prinzessin hat gestern Nacht Nacht aufgehört zu schlagen und es haben starken Blutungen eingesetzt. Bitte haltet eure Zwerge gut fest . Und bringt sie gesund auf die Welt.
Ihr wart immer alle so lieb zu mir.

Werde auch nicht mehr ihn einen bus einsteigen . Alles gute euch auch dieses Mal hat es nicht geklappt leider

 
9 Antworten:

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von Motte2017, 22. SSW am 19.02.2017, 16:33 Uhr

Es tut mir unendlich leid und ich kann dir nicht sagen was du nicht selber schon weißt. Ich hoffe du kommst mit der Situation bald zurecht, wenn du soweit bist würde ich mich freuen wenn du erzählst woran es gelegen hat, das ist ja ungewöhnlich ist das ein Kind in der 22. Woche verloren wird. Kam es überraschend oder habt ihr damit gerechnet ?Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von Fortuna14.09, 35. SSW am 19.02.2017, 17:50 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid

Manchmal ist es einfach ungerecht...

Alles Liebe für dich und deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von kleineMimi92, 32. SSW am 19.02.2017, 22:14 Uhr

Das tut mir von Herzen leid!!!
Sowas wünscht man den gròßten Feind nicht !!!!! Sei Stark und rede mit wem.vl tut es dir gut Ich wünsche dir das BESTE vom BESTEN !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von Baby-LM, 39. SSW am 20.02.2017, 7:51 Uhr

Alles gute dir und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von red_apple am 20.02.2017, 11:16 Uhr


Mögen die dunklen Tage schnell vergehen und auch für Euch die Sonne bald wieder scheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von Schatzimausi87 am 20.02.2017, 12:55 Uhr

Es kam sehr überraschen am Mittwoch waren wir beim Frauenarzt und da war noch alles ok gewesen hatte auch keine Probleme oder so . Dann ganz Blitzlicht ohne Vorwarnung Vincent die schmerzen an dazu kommen sturzartige blutungen . Heute wurde festgestellt das meine Tochter ein Herzfehler hatte der so nicht über den Ultraschall zu erkennen war und das war dann der Auslöser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von red_apple am 20.02.2017, 16:33 Uhr

Wirklich schlimm! Das tut mir alles so leid für Dich/ Euch.
Wenigstens gibt es eine plausible Ursache. Ich hoffe, das hilft (wenigstens ein bisschen) beim Überwinden des Schmerzes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von Furby am 21.02.2017, 7:31 Uhr

Das tut mir alles sehr leid für dich, für euch. Hoffentlich habt Ihr tolle und verständnisvolle Unterstützung von Freunden und Familie. Mehr Hilfe an und in Anspruch. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal wieder aus

Antwort von Haley14 am 21.02.2017, 9:37 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid für euch.
Ich wünsche euch starke Nerven für die nächste Zeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.