April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 34. SSW am 18.02.2017, 21:50 Uhr

Ich nöööööö...

Hab gerade erste Risse auf meinem Bauch entdeckt. Wie blöd
Ich finde das ja gar nicht schön
Haben nächsten Freitag shooting mit teilweise nacktem Bauch... Da wäre es schön gewesen, wenn nix passiert. Zumindest nicht bis dahin.
Na ja. Hat das tägliche eincremen seit der 12
Ssw wohl doch nicht so richtig viel geholfen
und das wortwörtlich dicke Ende kommt ja auch noch...

 
9 Antworten:

Re: Ich nöööööö...

Antwort von Michi1683 am 18.02.2017, 22:05 Uhr

Das ist Gemein.

Aber da kann man schmieren wie man möchte, dadurch wird das Bindegewebe leider nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nöööööö...

Antwort von Casper93, 34. SSW am 18.02.2017, 22:26 Uhr

Bekomme leider gerade eh schon wieder Wasser in Beinen und diesmal auch Händen...
Und die Strümpfe dagegen machen auch schon Streifen am Bein...
Fühle mich gerade meeeega hässlich und echt nicht wohl. Wünsche mir sehnlichst den April herbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nöööööö...

Antwort von April2017, 34. SSW am 18.02.2017, 22:48 Uhr

Ach, wenn bei mir neue dazu kommen, ist es auch egal...
von meiner ersten Ssw habe ich unsere Stadt mitten auf dem Bauch, Stadtteile auf den Hüften, die Dörfer auf den Oberschenkeln, Pobatzen und Brüsten...
Ein paar Streifen bei mir mehr, macht den Braten au nimmer mehr fett..
wenn man aber noch keine hatte, ist es wirklich sehr ärgerlich, fand ich damals natürlich auch. .

ich habe extrem mit Krampfadern im kompletten Scheidenbereich zu tun und ich bekomme so wie es aussieht Wasser in Beinen, Füßen und Händen. ..

Naja, so ist es eben. .was solls..

Aber das Resultat: unsere sehnlichst herbei gewünschten Mäuse

liebe Grüße, April2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nöööööö...

Antwort von Glücklichemama2016 am 19.02.2017, 0:40 Uhr

dann hat dein Baby das Bauch malen entdeckt das hat mal meine Hebamme gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nöööööö...

Antwort von steffichen91 am 19.02.2017, 6:28 Uhr

Wenn es dich beruhigt in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ganz viele Risse und meine Fotografin damals hat die damals auf den Bildern schön wegkaschiert. Mit technik und bisschen Bearbeitung geht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nöööööö...

Antwort von anna21, 34. SSW am 19.02.2017, 9:49 Uhr

Ach herrje davor hab ich auch angst.
Mein fotoshooting ist am Dienstag und hoff bis dahin bleibt alles heile.
Popo und schenkte sind sowieso schon von der pubertät gezeichne, obwohl ich nie dick war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nöööööö...

Antwort von red_apple am 19.02.2017, 11:54 Uhr

Ich habe auch die ersten Risse entdeckt. Habe seit Monaten morgens und abends und nach jedem Duschen gecremt, was das Zeug hält. Bis jetzt sind die Streifen nur ganz unten außen. Hoffentlich bleibt's so. Ich tröste mich damit, dass das jetzt mein Baby-Tatoo ist. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nöööööö...

Antwort von mellipropelli am 19.02.2017, 18:50 Uhr

ich habe auch diesmal trotz riesen bauch bis jetzt noch nix.

Aber in der ersen Schwangerschaft bin ich dann unter der Geburrt ganz leicht um den Bauchnabel gerissen.

Aber diese Streifen verblassen mit der zeit.

ja das mit dem Wasser kommt bei mir auch grad wieder in den beinen und Händen. nervt, da es auch wirklich schmerzt.

Hoffe nur, dass nicht wie nach der ersten Schwangerschaft nach der geburt nochmal richtig Wasser einschießt. Boah hatte ich da schmerzeden Hobbitfüße . Aber nach einer Woche kam dann dasa große nächtliche Schwitzen und das Wasser ging endlich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nöööööö...

Antwort von FrauStorch am 20.02.2017, 20:16 Uhr

Bei mir sah man die Streifen erst nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.