April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMimi92, 32. SSW am 18.02.2017, 13:11 Uhr

Bauch gesenkt in der 32ssw?

Wieder ein Bericht von mir..
Mein Bauch ist tiefer als sonst !!!
Jetzt schon ? Man sagt das der Bauch sich erst 4-6 wochen vor E.T erst senkt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauch gesenkt in der 32ssw?

Antwort von anna21 am 18.02.2017, 13:46 Uhr

Hier auch schon
Bin 33+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt in der 32ssw?

Antwort von DanieMami, 32. SSW am 18.02.2017, 14:52 Uhr

Meiner Seit Mittwoch auch.
Wird schon passen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt in der 32ssw?

Antwort von Casper93, 34. SSW am 18.02.2017, 15:21 Uhr

Ich bin heute auch 33+0 und pünktlich um 0 Uhr diese Nacht bin ich von argen ul schmerzen wach geworden. Bin dann auf toi und hab gedacht, das sei eine zu volle blase gewesen. Dem war aber nicht so...
Bin dann ein bisschen durchs Haus gelaufen. Hatte gelesen, dass Übungswehen bei Bewegung nachlassen. War aber leider auch nicht der Fall. Beobachte seitdem meinen Bauch. Denke dass es auch senkwehen waren. Gefühlt hielten die so 3 Minuten an. Ziemlich heftig, wie Krämpfe...
Mal sehen...

Fand ich auch was früh, denn auch ich habe ein 4-6 Wochen gelesen und ich hab ja dann heute noch genau 7... Na ja, wenn er früher kommt, hab ich nix dagegen. Durch meinen angeblichen Diabetes würde sonst am et eingeleitet und das möchte ich auf keinen Fall... Davon hab ich nie was gutes gehört... Immer nur ein Ende im Not ks... Und die Medikamente zur Einleitung waren nie besonders toll zu vertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt in der 32ssw?

Antwort von kleineMimi92 am 18.02.2017, 18:06 Uhr

Genauso wars bei mir gestern auf Nacht.
Hatte so dolle schmerzen und so als ob ich lulu musste.. Naja ich habe 8 wochen noch bis zum Termin wen sie frühet kommt iast auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt in der 32ssw?

Antwort von Casper93, 34. SSW am 18.02.2017, 18:22 Uhr

Ja ich fand als hätte ich den zweiten dritten Tag meine Tage...
Aber das ist natürlich schlecht vergleichbar. Das empfindet ja jede anders...
Ich hab auch nix gegen ne woher oder 10 Tage früher. Da ja mit einen geplanten ks auch die gleiche Zeit früher üblich ist, wäre das ja noch normal und alles easy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.