April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ am 18.02.2017, 12:09 Uhr

Ausgekugelt!!!

Hallo ihr Lieben!

Gestern (33+4) um 17:48 Uhr ist unser Kämpfer geboren worden! Er hat zarte 1870g auf die Waage gebracht, ist 46cm lang und ein wunderschönes Baby :) - sry, ich geb aus Prinzip keine Namen und Fotos online, aber sein Name bedeutet "Gott ist gütig", genau das haben wir in dieser Schwangerschaft erlebt.
Er hat uns ein bisschen überrascht, wir haben jetzt nämlich am gleichen Tag Geburtstag :). Um kurz nach 14 Uhr gingen die Wehen los, erstmal habe ich falschen Alarm vermutet, aber dann ging es total zügig weiter. Mein Mann ist sofort gekommen, und nach knapp vier Stunden war unser Söhnchen da. Er hat sofort selbstständig geatmet. Wegen erhöhten Entzündungswerten muss er jetzt Antibiose kriegen, eine Magensonde hat er auch, aber er braucht keine Atemunterstützung und hat seine erste Nacht total gut geschafft. Im Moment liegt er noch im Inkubator, aber wahrscheinlich kann er da spätestens morgen raus. Und heute nachmittag dürfen wir zum ersten Mal richtig kuscheln :)
Ich bin so froh, dass wir es so weit geschafft haben! Und jetzt schauen wir einfach weiter, wie jeder Tag wird. Der Zwerg ist ein Wunder in jeder Hinsicht, und dafür bin ich so dankbar. Hoffe sehr dass er nicht zu lange alleine im KH bleiben muss... Seine Geschwister haben voll gefeiert :).

Mir selbst gehts körperlich richtig gut. Keine Geburtsverletzungen, Nachwehen sind erträglich (klar, stillen ist ja noch nicht...leider), keine Kreislaufprobleme... muss mich eher zwingen, brav langsam zu machen :) Es ist so ein gutes Gefühl, sich wieder bewegen zu dürfen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
Conny

 
12 Antworten:

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von FranziFLFL85, 34. SSW am 18.02.2017, 12:15 Uhr

Hey Conny! Das klingt ja toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen! Genieße die wieder gewonnene Bewegungsfreiheit ;-) Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von kleineBlume89 am 18.02.2017, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es freut mich, dass sich der Kleine so gut entwickelt hat. Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass er schnell nach Hause darf.

Natürlich auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von anna21, 34. SSW am 18.02.2017, 12:37 Uhr

Hallo conny
Was für ne Überraschung und erstmal herzlichen Glückwunsch
Freu mich dass es euch beiden gut geht und drück die Daumen dass es so weiter geht und ihr bald zusammen nach hause dürft
Genießt die kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von kleineMimi92 am 18.02.2017, 13:12 Uhr

WÜNSCHE EUCH ALLLLLLLESSSSS LIEBE VON

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von Malunasun am 18.02.2017, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Kraft für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von DanieMami, 32. SSW am 18.02.2017, 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Toll das es deinem baby so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von red_apple am 18.02.2017, 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und für die kommenden Tage und die Zukunft alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von Michi1683 am 18.02.2017, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das der kleine Mann bald heim kommt!
Schöne Kuschel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von Furby, 33. SSW am 18.02.2017, 21:32 Uhr

Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch! Jetzt habt ihr es so weit geschafft, dass es deinem Kleinen so weit gut geht - das ist großartig! Erhole dich ein bisschen, obwohl es dir so gut geht :) und schön kuscheln sobald du darfst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von April2017, 34. SSW am 18.02.2017, 22:37 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie mit eurem neuen Familienmitglied von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von Haley14, 33. SSW am 21.02.2017, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!!!

Antwort von Sep_Mama, 32. SSW am 21.02.2017, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes. Das ist dann ja tatsächlich eine große Überraschung gewesen. Und auch wenn der Start nun plötzlich und früher kam, als erwartet - ihr habt schon eine große Hürde gemeistert. Und das Stillen etc. bekommt der kleine Mann auch noch hin. Dann wünsche ich Euch, dass Ihr Euch gut erholt, schöne gemeinsame Kuschelstunden erlebt und sich Euer Kleiner ganz toll entickelt!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.