April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bollaweib, 32. SSW am 16.02.2017, 18:50 Uhr

Gestauchte Niere

Hallo ihr lieben

Ich muss mich mal mitteilen und vielleicht gibt es ja jemanden der sodass auch hatte.
Ich habe schon seit dem 4 Schwangerschaftsmonat große Probleme mit dem Ischias und Rücken die ich aber gut aushalten mit Tapen
Seit 4 Wochen habe ich rechts in der Flanke bzw Rippen hinten wahnsinnige schmerzen. Das fühlt sich an als würde mir jemanden andauernd ein Messer rein rammen,
Ich kann kaum stehen und sitzen und einkaufen geht nur noch mit meinem Freund und da breche ich in Tränen aus weil ich so schmerzen habe.
Mein FA hat gestern mit dem Ultraschall sich auf die Suche gemacht und hat eine vergrößerte und gestauchte niere festgestellt
Ich habe noch nie zuvor davon gehört und muss hetzt 2,5 Liter am Tag trinken und zwei mal am Tag Buscopan nehmen.
Wenn es nächste WOCHE nicht besser sein sollte meinte er muss man evtl im KH mit Infusionen arbeiten.

Ich hab echt keine Ahnung was des jetzt für ein scheiß.... sorry für die Aussprache ist.
Ich hab echt große schmerzen und liege seit 4 Wochen flach deswegen.
Hatte jemand von euch mal ähnliche Erfahrungen?
Ich kann leider meine Schwangerschaft momentan null genießen

 
4 Antworten:

Re: Gestauchte Niere

Antwort von Zweifachmama1988, 33. SSW am 16.02.2017, 19:10 Uhr

Halli Hallo,
Ich hatte vor 3 Wochen Nierensteine, die letztendlich auch mit Infusion behandelt wurden. Kann also sehr gut verstehen was du für Schmerzen hast.

Ich würde lieber gleich ins Kh gehen, da sowas auch durchaus wehenauslösend sein KANN.

Ist sie nur gestaut oder sind auch Steine drin?

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestauchte Niere

Antwort von Bollaweib am 16.02.2017, 19:47 Uhr

Danke für deine Antwort
Soweit ich das alles richtig verstanden habe ist nur Verstaucht erwähnt worden.
Ich war ehrlich gesagt nicht richtig bei der Sache weil ich so weinen musste.

Danke für deinen Rat.
Ich werde jetzt bis Montag abwarten und wenn es nicht besser ist werde ich den FA nochmal aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestauchte Niere

Antwort von Zweifachmama1988, 33. SSW am 16.02.2017, 20:39 Uhr

Drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestauchte Niere

Antwort von Vivimärzmaus17.03., 37. SSW am 17.02.2017, 7:53 Uhr

Halloo aus dem märzbus
Ich hatte auch ungefähr in der 25. Woche einen nierenstau dritten Grades . Hab auch buscopan verschrieben bekommen.
War dann 3 Wochen zuahause mit viel bett Ruhe und danach war alles wieder weg.
Da hilft Wärme, viiiieeel trinken und vorwiegend auf der linken Seite liegen (daß die rechte niere entlastet wird - iSt schon auf der rechten Seite?)
Wenn du Glück hast löst es sich von alleine auf! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau

Hallo, hat noch jemand einen Nierenstau und möchte sich mit mir gemeinsam ausjammern? oder mir Mut machen? Ich habe schon seit Dezember einen beidseitigen Nierenstau, aber nun in den letzten Wochen haut es nochmal ...

von Jana10, 35. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Nieren Schmerzen

Mädels, ich hab seit heute Mittag Nieren Schmerzen und zwar von Mittelmäßig bis schwerwiegend, so das ich kaum laufen kann. Aber im Liegen ist alles weg. Nur die rechte Seite. Jetzt will ich mal den Tag morgen abwarten und ich hoffe das alles wieder gut wird. Was meinst ihr soll ...

von Amina2020, 26. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Nierenstau

Nachdem ja gestern ein Nierenstau diagnostiziert wurde habe ich die Nacht ziemlich unruhig geschlafen. Nach einigen Stunden Schlaf, war ich dann wie so oft hellwach. Nach den ersten Tassen Tee wurde mir jedoch schlecht und ich musste erbrechen. Also bin ich direkt zum Arzt. ...

von SarahSahara85, 28. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Trüber Urin und leichte Nierenschmerzen

Hallo ihr, ich hab ja schon mal geschrieben, dass mir hin und wieder ne Niere weh tut. Außerdem ist mir heute zum wiederholten Male trüber Urin aufgefallen. Bisher habe ich nicht darauf geachtet, ob es gleichzeitig war, heute aber schon. Kann das allein von weniger trinken ...

von Jordan, 11. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Magen- und Nierenschmerzen :(

Guten Morgen, ich habe seit gestern Magenschmerzen und auch die rechte Niere tut mir weh :( Mein FA ist leider noch im Urlaub, so dass ich ihn nicht befragen kann. Meint ihr, das ist normal und kommt durch die Schwangerschaft? Oder habt ihr ne Idee, was ich machen kann, ...

von Jordan, 6. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niere

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.