April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 33. SSW  am 16.02.2017, 10:58 Uhr

Augenprobleme

Hey ladys

Bitte bitte mal antworten wenn das jemand kennt bzw einschätzen kann.

Ich habe plötzlich von 0 auf hundert wie ein glitzernen diamanten vor augen. So würde ich das beschreiben. Schreiben fällt mir grad echt schwer. Der kreis wird stück für stück grösser. Hab mich schon hingelegt und geschlafen falls ich zu k.o. bin und genug getrunken hab ich auch.
Ausser meine gängigen 3 std kontraktionen mit ulweh ist nichts an mir was ich jetzt störend empfinde.
Kann nix machen, sehfeld ist gestört.
Finde im internet nichts dazu.

Mach mir sorgen obs ein symptom für was ist

 
14 Antworten:

Re: Augenprobleme

Antwort von Mädchenmuddi87, 41. SSW am 16.02.2017, 11:38 Uhr

Hey , das hört sich ganz nach schwangerschafts Vergiftung an :( Arzt und Hebamme sagten das plötzliche Probleme mit den Augen ein deutliches Zeichen dafür ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von DanieMami, 32. SSW am 16.02.2017, 12:08 Uhr

Egal was das ist. Wenn du kaum am Handy/ PC lesen kannst, solltest du lieber zum Arzt fahren. Und es wirklich abklären.
Das Augen schlechter werden in der Schwangerschaft ja aber sowas ist nicht üblich.
Hoffe ist nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von kaschti am 16.02.2017, 12:10 Uhr

Jetzt kommt schwindel und kraftloser rechter arm dazu... also mach ich mich mal los zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von Conny_89 am 16.02.2017, 12:50 Uhr

Oh je, das hört sich echt seltsam an. Berichte dann wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von anna21, 33. SSW am 16.02.2017, 12:59 Uhr

Ohje klingt nicht gut
Hoff es ist nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab in die Klinik - sofort!

Antwort von JoSam, 34. SSW am 16.02.2017, 13:40 Uhr

Zack, zack - sofort direkt ab in die Klinik zum Arzt bitte, falls Du nicht ohnehin schon dort bist. Im schlimmsten Fall KÖNNTEN das ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein. In der Schwangerschaft ist auch das möglich. Ich hoffe sehr, dass Dir das erspart bleibt, aber das gehört jedenfalls dringend abgeklärt.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft plötzlich auftretende Sprachstörungen. Meine Hebamme hat mich sofort in die Klinik zum Neurologen geschickt. Im Nachhinein hat es sich als transitorische ischämische Attacke (TIA) entpuppt, eine vorübergehende Durchblutungsstörung des Gehirns, zum Glück hat sich das selbst normalisiert. Aber auch danach ist das Schlaganfallrisiko erstmal erhöht. Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht erschreckt, aber es ist wirklich wichtig, dass Du das schnell abklären lässt.
Melde Dich bitte nochmal, ob es Dir wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von Malunasun am 16.02.2017, 14:53 Uhr

Oh man... hoffe sehr dass alles gut ist und nichts ernstes! Drück ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von kaschti am 16.02.2017, 15:00 Uhr

Hey mädels

Tatsächlich wurde beim gyn gleich krankentransport zur klinik bestellt mit verdacht auf schlaganfall Gott sei dank gerade entwarnung. Kein schlaganfall, aber ne durchblutungsstörung. Genau wie du es erzählst. Bleib jetzt erstmal bis morgen mittag drin unter kontrolle und wenn es wieder ok ist kann ich nach hause.

Man war das nen schreck. Bin immer noch verwirrt und realisiere das gar nicht richtig. Mein mann kam gleich. Den hat wohl der gyn kontaktiert. Er war rotzen cool ohne eine besorgte mimik dabei brodelte es in ihm. Kenn ihn ja. Hat gleich mal nen beschützer rausgeholt und alles geklärt und bei mir für ruhe gesorgt. gott sei dank hab ich ihn.

Unserem spatz gehts gut. Er turnt wien irrer. Ich hoffe, dass jetzt alles weggeht.

Danke fürs zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von Malunasun am 16.02.2017, 15:15 Uhr

Das ist ja schon mal beruhigend.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von JoSam, 34. SSW am 16.02.2017, 15:16 Uhr

Ach Mensch, na sowas. Ein Glück, dass es sich bei Dir auch als die harmlosere Variante entpuppt hat. Aber klar, das ist erst mal ein Schreck. Gut, dass Du noch unter Überwachung bist, für eine Weile danach ist das Risiko wie gesagt noch etwas erhöht. Übrigens waren bei mir die Symptome auch sehr schnell wieder weg und ich hatte nie wieder Nachwirkungen oder Probleme. Nachdenklich bleibt man trotzdem zurück...
Fühl' Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von anna21 am 16.02.2017, 15:37 Uhr

Oha erstmal gute Besserung und gut dass jetzt unter Beobachtung bist
Aber Gott sei dank relativ harmlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von FranziFLFL85, 33. SSW am 16.02.2017, 16:02 Uhr

Oh mann!! Was für ne aufregung gut, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von vio-vio am 16.02.2017, 17:28 Uhr

Oh je. Man man man...Gott sei Dank nichts schlimmes. Jetzt erholt dich gut und fühle dich ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenprobleme

Antwort von Furby, 33. SSW am 16.02.2017, 20:59 Uhr

Eijajei, das ist ja nochmal gut ausgegangen. Gut, dass du so schnell beim doc warst. Jetzt sollen die erstmal gut auf euch beide aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.