April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpi2982, 33. SSW am 16.02.2017, 9:48 Uhr

Allgemein...

Meine App sagt mir "nur" noch 50 Tage und wenn ich so überlege, bin ich in nur zwei Wochen in der 36. SSW. Das ist für mich so eine "magische" Grenze, denn dann ist mein Spatz kein Frühchen mehr und ich melde mich im Krankenhaus an.
Heute war ich bei Lidl und hab ein paar Sachen gekauft und Karstadt hat bei uns 50% auf bereits reduzierte Babysachen. Ich konnte Wahnsinns-Schnäppchen machen. Diese Woche war auch Großeinkauf bei Baby-One, und am Samstag ist hier Kinderbasar.
Dann hab ich die wichtigsten Sachen und muss meinen Kaufrausch mal stoppen :-)
Meine Euphorie wird nur ab und an von Ängsten vor der Geburt und dass das Baby nicht gesund sein könnte getrübt.
Und von Leuten, die mir auf den Bauch starren und teilweise sogar doofe Sprüche loslassen.

Ich musste das einfach hier mal mitteilen, denn sonst kann ich meine Gedanken nicht recht mit jemanden teilen.

Eine schöne Rest-Zeit allen, lässt uns die letzten Tage genießen, der Countdown läuft ;-)

 
1 Antwort:

Re: Allgemein...

Antwort von kleineMimi92, 31. SSW am 16.02.2017, 11:28 Uhr

Jaaa soooo schnell vergeht die Zeit
Ja ich habe auch schon viel eingkauft hihi bin schon kaufsüchtig geworden.. Es gibt sooooo tolle Sachen für mädchen/jungen..
Muss auch zurückgreifen sie wachsen ka so schnell aus. Und bis April wer weiss vl wird es schön warm.
Ach lass sie doch, über meinen sagen die meisten maaa isss iss isss deun Baby verhungert da er nicht so groß ist wie bei meinem ersten Kind..Hauptsache ist das unsere Kinder hesund zur Welt kommen.
Angst habe ich wirklich nicht,habe es ja mal schon hinter mir.. Mach dir kein Kopf wirst schon schaffen hatt jede Frau schon geschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.