August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 4. SSW  am 26.11.2021, 16:47 Uhr

Ich steige mal vorsichtig mit ein


Hab die letzten drei Tage schon hauchzart positiv getestet und heute nochmals mit dem Clearblue digital ein plus erhalten. Ich bin weiterhin sehr vorsichtig da ich nach knapp 14 Jahren Kinderwunsch (viele Jahre Hormontherapie, 2x IVF, 1x Kryo und 4 Sternenkinder Feb. 2018 Zwillinge 9. SSW, Juli 2020 15. SSW und Dez. 2020 (Eileiterschwangerschaft)) diesesmal nach einer erneuten IVF wieder positiv testen durfte. Blutentnahmetermin hab ich erst am 06.12. im Kinderwunschzentrum und befinde mich daher bisher noch in der Warteschleife. Der Transfer war erst letzte Woche Samstag also vor 6 Tagen von zwei wunderschönen Blastozysten also bereits 6 Tage alten Embryonen. Da ich dieses Mal kein HCG spritzen musste kann es also auch kein Rest HCG sein. Der Geburtstermin wäre somit der 08.08. und befinde mich dann aktuell erst bei 3+4... aufgrund der künstlichen Befruchtung weiß man das Empfängnisdatum auf den Tag genau.
Ich bin 34 und hab bereits einen gesunden Sohn im Nov. 2018 bekommen.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich dieses Mal mindestens eins oder gerne auch beide gut festgebissen haben!

 
5 Antworten:

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Sternenmama30 am 26.11.2021, 17:04 Uhr

Hier ein Bild meiner Test´s von den letzten zwei Tagen. Die untersten zwei sind 25er und die oberen drei 10er und meist nicht mit Morgenurin sondern irgendwann im Laufe des Tages entstanden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Sternenmama30 am 26.11.2021, 17:05 Uhr

Und hier ein Bild vom Clearblue von heute Nachmittag...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Jari94, 5. SSW am 26.11.2021, 20:37 Uhr

Das klingt nach einem harten Weg, aber eurem Sohn ist es ja schon gelungen seinen Weg zu euch zu finden. Ich drücke fest die Daumen, dass er im August stolzer, großer Bruder sein kann!

Ich habe meinen ersten FA Termin auch am 6.12 und hoffe sehr auf ein schlagendes Herzchen im Ultraschall (über zwei würde ich mich auch wahnsinnig freuen, aber da sind deine Chancen wohl deutlich besser )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Jari94 am 26.11.2021, 20:39 Uhr

Die Testreihe sieht für vor NMT doch auch schon super aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von SuriMuri am 27.11.2021, 7:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Mein ET ist auch der 8.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben. 3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr. Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens ...

von Minni1706 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ganz ganz vorsichtig schnupper ich hier mal rein

Hallo :) Ich sollte eig erst Montag meine Periode bekommen hab aber jetzt gestern schon 2 frühtest gemacht und heute nochmal einen alle drei zeigen leicht den 2 strich an aber nur leicht ......ich bin soooo ungeduldig :( Vll sollt ich einfach noch ...

von jennya0107 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz gemächlich und vorsichtig setzte ich mich....

Hallo zusammen, ganz vorsichtig nehme ich mal Platz. Nachdem wir uns für unsere 1 1/2 jährige Tochter ein Geschwisterschen gewünscht haben, scheint es im 3 ÜZ geklappt zu haben. Eben hielt ich einen positiven Test in der Hand

von Smalltiger 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal ganz vorsichtig...

... und hoffe, dass ich bis zur Endstation mitfahren darf! Habe heute positiv getestet, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe - war anfangs sehr erkältet, wodurch sich der Es verschoben hat und wir konnten auch nicht so oft und ...

von nefertima 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo...

Bisher war ich (26) immer stille Mitleserin, doch ich glaube/hoffe, das ändert sich jetzt. Seit Mai diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt, da bei meinem Freund auch der Wunsch nach einer eigenen Familie kam. Nun leide ich seit einer Woche an Unterleibsziehen, ...

von PlacenteFan 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Darf ich mich still und vorsichtig anstellen?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 07.11 eine AS weil das Herz von Krümel leider aufgehört hat zu schlagen. Man sagte uns in der Klinik (auch KIWU Klinik) wir sollten eine Periode warten und dann können wir wieder schwanger werden aber verhüten bräuchten wir auch nicht anfangen. ...

von Zwergenbande83 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

... auch mal vorsichtig Hallo sag...

:) Habe mit Frühtest schwach positiv getestet (2. Strich aber ohne Suchen sichtbar!)... meine Tage sollte ich erst am FR oder am WE bekommen, da mein Zyklus seit der Geburt unseres Großen nicht regelmäßig ist... Symptome habe ich: dezente Übelkeit, Bauchziehen, Müdigkeit, ...

von Sunshine-girl81 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz ganz vorsichtig

...trete ich mal mit ein. Gestern und heute waren die Tests zart positiv- das macht mir ziemliche Sorgen, denn das war im Juni auch so- zart positive Tests und und dann war die Reise 6Wochen später beendet... Nun hoffen wir mal auf ein Augustbaby, obwohl der ET Ende Juli wäre, ...

von Teufelinpampers 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig einsteige

Hallo, bin heute 4+3 und hab am 22.12 den ersten FA Termin. Puuuuh ist das noch lange...hoffentlich geht alles gut! ET wäre der 31.Juli, steige aber lieber mal in den Augustbus ein. Die meisten Babys lassen sich ja eher Zeit

von Blubb31, 5. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.