August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely, 7. SSW am 17.12.2019, 13:52 Uhr

Ich steige hier mal ein :)

Hallihallo,

Ich steige dann mal hier ein. War heute morgen bei Frauenarzt und tadaa: ein kleiner Zwuckel mit schlagendem Herzen. Bislang alles unauffällig, perfekt errechnet nach letzter Periode (6+6), im Ultraschall etwas größer (7+0), also vermutlich mal einen etwas früheren Eisprung :)

Errechnete Geburtstermin 05.08.2020, ich denke aber fast, das wir wieder etwas früher dran sind wegen Kaiserschnitt.

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Kugelzeit, bzw. ein erfolgreiches hibbeln an alle die noch nicht bestätigt sind oder üben :)

 
8 Antworten:

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Mangosteen88 am 17.12.2019, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im August Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Feely, 7. SSW am 17.12.2019, 14:05 Uhr

Dankeschön :) ich hoffe es geht alles gut, hatte zwar in der letzten Schwangerschaft keinerlei Probleme und in den ÜZ (seit Juni) keine Fehlgeburten oder so, aber als Impfversager und Mensch mit miesen Immunsystem lebt man immer ein wenig mit der Angst einer Infektion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Chrisi90, 4. SSW am 17.12.2019, 14:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .. Ich war früher eine Stille Mitleserin im Oktober 2017 Bus. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Gestern habe ich positiv getestet. Im ersten ÜZ. Ich bin total baff, da mein Sohn eine Wartezeit vom 3 Jahren hatte .. Ich kann noch gar kein Gefühl ausdrücken. Irgendwo geschockt, weil ich es nicht glauben kann. Hatte aber auch schon in 2016 ein Sternchen

Allen Schwangeren gratuliere ich recht herzlich und allen Hibblerinnen sind die Daumen fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Janni Jan am 17.12.2019, 16:02 Uhr

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Janni Jan am 17.12.2019, 16:05 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Das kenne ich auch. Das erste Kind war eine ICSI nach langem und das zweite ist einfach so entstanden. Das dritte nun auch. Vielleicht kennt der Körper das Vorgehen des schwanger werdens , keine Ahnung woran das liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Lucyinthesky1980, 7. SSW am 17.12.2019, 16:23 Uhr

Herzliche Glückwünsche

Mir wurde übrigens beim Gyn heute morgen auch 5.8. als ET genannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Feely, 7. SSW am 17.12.2019, 17:59 Uhr

Vielen Dank euch allen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige hier mal ein :)

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 17.12.2019, 18:49 Uhr

Prima, herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.