August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebe2020, 5. SSW am 17.12.2019, 10:04 Uhr

Haare färben

Hallo ihr Lieben färbt oder tönt ihr euch die Haare in der Ssw bzw. Frühschwangerschaft, liest man nichts eindeutiges

 
3 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 17.12.2019, 10:10 Uhr

Hallo, also ich hab sie mir letzte Schwangerschaft dunkel gefärbt und dieses mal werde ich mir Strähnen machen um den Ansatz zu kaschieren. Meine hebamme meinte ich kann das auf jedenfall machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Pippi_Lotte am 17.12.2019, 10:31 Uhr

Da gibt's viele Meinungen zu.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will und sich trotzdem die Haare färben will, kann man ja auf natürliche Haarfarbe zurück greifen wie zum Beispiel Henna (gibt es in rot-,braun-,schwarz-tönen).

Ich habe in der Schwangerschaft mir einen fetten Ansatz wachsen lassen weil ich nicht blondieren wollte. 2 Tage vor der Geburt hab ich mich dann so unwohl gefühlt das ich es dann doch getan habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 17.12.2019, 11:19 Uhr

Ich habe meine Haare früher leicht blondieren lassen. Mit Start des 1. Kinderwunsch habe ich mir die Natur-Farbe färben lassen. Blondieren kann definitiv schaden. Nach der Ss kam die Stillzeit und nun die nächste Ss... Ich habe mich dran gewöhnt, aber irgenwann werde ich wieder blonder.
Mit Färbungen kenne ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.