August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 7. SSW am 17.12.2019, 10:45 Uhr

Herz schlägt

Hatte jetzt den letzten Termin in der kinderwunsch Klinik. Ausgehend von der künstlichen Befruchtung bin ich 7+0. Vom baby her bin ich 6+2. Das hatte ich bei meinem Sohn damals auch und mir keine Gedanken gemacht aber dieses Mal bin ich bei jedem Termin voller Sorge obwohl die Ärzte zufrieden sind. Am 30.12 darf ich dann ganz normal zum Frauenarzt

 
8 Antworten:

Re: Herz schlägt

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 17.12.2019, 11:06 Uhr

Oh wie schön! Mach dir keine Sorgen, an die Ärzte zufrieden sind, passt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von Minztee, 8. SSW am 17.12.2019, 11:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 17.12.2019, 11:42 Uhr

Schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von Vision87 am 17.12.2019, 11:48 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von Pippi_Lotte am 17.12.2019, 12:09 Uhr

Wie schön! Freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von Mangosteen88 am 17.12.2019, 13:54 Uhr

Yippee, herzlichen Glückwunsch dann kann Weihnachten ja jetzt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von Janni Jan am 17.12.2019, 16:00 Uhr

Wow, wie toll!
Ich kenne das Gefühl gut, endlich zum normalen Gyn zu dürfen, das ist sooooo cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von LeNiWa, 7. SSW am 17.12.2019, 16:36 Uhr

Jaa da fühlt Man sich so normal. Ich hatte erst Angst durch die zurück Datierung allerdings wäre die Klinik sich nicht sicher dürfte ich nicht zum Frauenarzt. Und wenn man den mutterpass hat wird es auch noch wirklicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Herzschlag gefunden

Hallo zusammen, da ich es nicht lassen kann und nach einer FG im Frühling und der kürzlichen corona Infektion habe ich mir einen Angelsound gekauft. Habe vor ein paar Tagen schon mal versucht aber beide male nichts greifbares gefunden habe mich aber tatsächlich nicht ...

von Grape4557, 11. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt

Heute hatte ich den Fa Termin und konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen Bin total erleichtert und freue mich schon auf die kommende Zeit Meine Ärztin geht davon aus, dass ich ...

von Sommerglück87, 7. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen ...

von Mlou, 9. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Hallo ihr Lieben.... Unser kleiner Schatz hat einen Herzschlag Wir waren gestern nochmal beim FA bestellt und es sieht soweit alles gut es. Ich hoffe es wird genau so komplikationslos wie bei meiner „Großen“ (Die ...

von choco_cupcake, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein kleiner Stein fällt mir vom Herzen #117

Waren gerade beim 2. Ultraschall, nachdem der 1. US letzte Woche nicht gut aussah und ich deutlich zurück datiert wurde. Und was soll ich sagen: Der Wurm ist von 3 mm (Eckenhocker) auf 1,4 cm gewachsen, Herz schlägt Der US ist ziemlich ...

von Sunny82HH, 9. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ultraschall - Herzschlag zu hören 🙏

Hallo zusammen :) Nachdem ich im November eine FG in der 7.SSW hatte, kann ich heute endlich aufatmen. Ich war heute beim Ultraschall und es war alles zeitgemäß und der Herzschlag war zu hören. Ich hatte schon Angst, da ich wirklich so gut wie keine Anzeichen habe, aber umso ...

von Mooney87, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag ♥️😍

Hallo, bis jetzt war ich im Septemberbus , allerdings hatte ich am 07.01 einen Frauenarzttermin und im Ultraschall war ein Herzschlag zu sehen. Der größe nach zu Urteilen meinte meine FA dann dass mein EET der 30.08 sei. Ich bin überglücklich, da die erste Hürde geschafft ...

von Lilly0811 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt 😍😍

Hey ihr Lieben :) Habe gestern ja schon angekündigt, dass ich heute den ersten offiziellen Termin habe Was soll ich sagen: das Herzchen schläft wie verrückt ...

von Hopefully_c, 7. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, Ich war gerade beim FA und es ist zum Glück alles super! Der Embryo ist gut entwickelt, hat die richtige Größe für meine ssw und ich durfte endlich den Schlag sehen. Was für ein tolles Gefühl ...

von Lilalove, 8. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.