August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 17.12.2019, 12:57 Uhr

Hat einer mit clearblue

An es+12 positiv getestet? Danke lg Sonja

 
7 Antworten:

Re: Hat einer mit clearblue

Antwort von KiraW1234 am 17.12.2019, 13:01 Uhr

3 Tage vor der Periode ES 11/12/13 so in der drehe, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer mit clearblue

Antwort von Alice_15 am 17.12.2019, 13:26 Uhr

Ja, an ca. ES+12/13.
Aber das kann ja bei dir ganz anders sein. Kommt drauf an, wann sich der Wurm eingenistet hat und somit wie hoch dein HCG-Wert ist. Warte noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer mit clearblue

Antwort von babymv am 17.12.2019, 13:27 Uhr

Ich habe heute sehr zart bei es+11 positiv getestet wollte Morgen mit clearblue aber denke das da ein 25er noch negativ sein könnte oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer mit clearblue

Antwort von Lucyinthesky1980, 7. SSW am 17.12.2019, 16:25 Uhr

Bei mir war er bei ES +13/14 positiv.
Ich habe bewusst später getestet, weil ich bei meinem Sohn zu früh dran war und einen negativen Test in der Hand hatte – ein paar Tage später dann aber doch die frohe Botschaft kam. Ein kleines bisschen Geduld, dann wird das schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer mit clearblue

Antwort von SuperNika-2007 am 17.12.2019, 18:13 Uhr

Es+11 mit digitalem war positiv. Schwanger 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer mit clearblue

Antwort von 2mäusemama am 17.12.2019, 19:49 Uhr

Ich hab bei +12 positiv mit cb getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer mit clearblue

Antwort von Pippi_Lotte am 17.12.2019, 20:04 Uhr

Hab bei es+13 Mit clearblue frühtest ganz zart positiv getestet. Und War mir da nicjt ganz sicher ob es eine Linie ist oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.