August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 17.12.2019, 12:55 Uhr

Clearblue

Ich dachte der digitale ohne wochenbestimmung ist ein 10er? Hab mir den extra gekauft. Und jetzt lese ich ist ein 25er.

 
4 Antworten:

Re: Clearblue

Antwort von KiraW1234 am 17.12.2019, 13:01 Uhr

Oh darauf hab ich gar nicht geachtet, sowas spielt eine Rolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Grümelchen am 17.12.2019, 14:20 Uhr

Natürlich, das sagt ja aus ab welcher Konzentration im Harn der Test anschlägt. Ein 10er kann schon zart positiv sein wärend ein 50er noch Blüten weiß bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Egon2.0 am 17.12.2019, 19:50 Uhr

Jipp, ich bin auch darauf reingefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von 2mäusemama am 17.12.2019, 19:51 Uhr

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der mit wochenbestimmung ein versteckter 10er sei. Mag aber auch ne fehlinformation gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.