September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JULI1801, 19. SSW am 23.04.2017, 15:26 Uhr

Ich muss mal jammern..

Oh man.. mir tun alle Menschen leid, die derzeit mit mir zutun haben müssen.. :( ich finde mich selbst nur noch zum kotzen und überlege schon, ob das alles doch so richtig ist, was die Schwangerschaft betrifft..

Ich raste, und das ist nicht übertrieben, wegen jeder Kleinigkeit aus.. war bis vor kurzem noch sehr entspannt, ausgeglichen und fast schon zu übermütig in meinem tun..

Gestern bin ich ausgerastet, weil mir jemand mein Stück Pizza klauen wollte, was ich mir selbst belegt hatte und nach 6 Stunden echt Hunger hatte.. meinem Mann hab ich dann so fertig gemacht, dass er selbst geweint hat ( das schafft sonst keiner) und auch meine kleine Schwester sich so Vorwürfe gemacht hat und auch geweint hat.. zu allem Überfluss waren Freunde da, die ich seit fast 2 Jahren nicht gesehen habe, da sie weit weg wohnen :( hab mich dann nach einer Stunde im Schlafzimmer einsperren beruhigt und mich bei allen entschuldigt..

Tja, gerade dann der suoergau.. meine Mutter holte meine Schwester bei mir ab (wohnen 90 km entfernt, Schwester noch in der Ausbildung, hat kein eigenes Auto) und wollte den Freunden eine lustige Geschichte aus meiner Jugend erzählen, erzählt sie falsch und ich raste so dermaßen aus, dass meine Mutter heulend das Haus verließ..

Und ich rase immer noch vor Wut.. keiner versteht mich mehr.. ich hasse mich selbst, die Schwangerschaft.. einfach alles.. hab jetzt so dollen Druck nach unten, dass ich mich erstmal auf die Couch gelegt habe.. mir tut der ganze Unterleib weh..

Ich fühle mich von niemanden verstanden, hasse so ziemlich jeden und war gestern kurz davor meinem Mann vorzuschlagen, ob wir uns nicht trennen wollen.. er wäre ohne mich vermutlich derzeit besser dran.. wir sind jetzt 13 Jahre zusammen, davon 2 verheiratet.. es ist unser erstes Kind und es macht zwischen uns und allen anderen gerade irgendwie allles so kaputt.. ich hasse mich für solch aussagen.. freuen uns soooo sehr auf unser Baby.. aber dann kommen doch immer wieder diese Momente.. :(

Sorry für diesen langen Text.. musste mal einfach alles runter schreiben.. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.