März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be, 36. SSW  am 20.02.2020, 15:16 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Hey Mädels

Ich hatte heute nach 8 Wochen warze Zeit meinen Termin im KH für die Geburt ...

Es lief wie folgt ...
In dem Raum in dem ich eigentlich anklopfen sollte hing ein Zettel bitte im Kreissaal melden.
Ich wieder zurück gewartschelt richtung Kreissaal...
Sie schon gleich absolut NICHT begeistert jetzt n Gespräch führen zu müssen, sie setz mich in nen Kreissaal der noch völlig verwüstet war von der Frau die da vor kurzem entbunden hat ...
Hohlt n Zettel und n Mappe frage mich nach Adresse Telefonnnummeer und Kinddvater drückt mir die Mappe in die Hand mit der Info zuhause einmmal durchlesen und annkreuzen und dann kommen Sie einfach amm ET daamit hieerherr unddd TSCHÜSS sie verließ den Raum


Ich hab noch nach der versteckten Kamera gesucht aber keine Gefunden mit keiner Silbe hat man mich gefragt wie ich mir meinte Geburt vorstelle oder iwas der gleichen wie soll ich denn wenn es los geht dafür noch den Kopf haben es irgendwem zu erklären dafür sind für mich diese VORGESPÄCHTSTERMINE da!!!!

Am rande konnte ich ihn nurnoch zurufen halt stopp sie haben das mit meiner SS Diabetis regestriert ??? Sie nur ach naja kommen sie einfach nächsten Freitag nochmal in die Diabetissprechstunde drehte sich um um sich dann Kaffee zu hohlen ich bin super Enttäuscht und genauso Ratlos wie zuvor da meine Gyn immer sagt sie kann nicht bis zum ET bleiben wenn sie weiter so ordentlich zunimmt wiegt jetzt 3 Kilo in der 36ten.

Hätte ich n Wahl dann würde ich lieber in ein anderes KH leider in Berlin nicht so einfach möglich

Wie war das bei euch denn so ?

Liebe Grüße vom deprimierten Lizchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.