März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche am 20.02.2020, 12:59 Uhr

Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Hallo ihr lieben,

Seit fast 2 Wochen erbreche ich nun wieder regelmäßig so wie am Anfang der SS dazu kommen ständig übungswehen die mich auch nachts wach halten. Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Lust mehr. ET wäre der 16.03. aber ich mag nicht mehr. Wenn es nach mir geht, darf sie gerne kommen.
Ich weiß, je länger im Bauch desto besser aber Lungen und allgemeine Reife ist abgeschlossen und die wachsen ja „nur noch“ und mit mir ist fast nix mehr anzufangen. Fühl mich nur noch fett und unwohl, ich will sie endlich gesund im Arm halten.

Gibt es hier noch leidgenossinen denen es ähnlich geht oder bin ich die einzige? Ich hab auch ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber im Bauch wenn ich so denke aber das Gefühl, jetzt noch 4 Wochen regelmäßig zu erbrechen usw. wie am Anfang macht mich einfach fertig

 
8 Antworten:

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von LilaWolkenMama am 20.02.2020, 13:12 Uhr

Kann dich verstehen, ging mir in ss 2 auch so. Nicht das erbrechen, aber das ich einfach durch war. So eine ss ist ja auch eine enorme Belastung für den Körper. Froh, wenn ich endlich die Maus im Arm habe, bin ich auch.
Ich hoffe du kannst dich die letzten Wochen noch etwas ausruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von Joschi, 38. SSW am 20.02.2020, 13:49 Uhr

Unterschreibe e ich dir blind.

Zwar ist mein ET am 10.03, eigentlich absehbar, aber ich habe keine Lust mehr. Ich habe nur noch schlechte Laune, kriege nichts mehr auf die Reihe. Mich plagt das schlechte Gewissen gegenüber meines Sohnes, weil doch ab und an mal der Fernseher läuft. Mein Mann tut mir Leid, weil er meine Launen aushalten muss.

Von den ganzen Wehwehchen und Co will ich nicht anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von SabineM89, 35. SSW am 20.02.2020, 14:57 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bin zwar soweit fit, aber die Unbeweglichkeit und schnelle Erschöpfung machen mir ganz schön zu schaffen. Ich finde die Zeit zieht sich die letzten Wochen sehr, da ich sonst sehr aktiv war und jetzt nur noch meinen Schwangerschaftssport machen kann. Alles ist so anstrengend geworden und die Tage zu Hause sind zum Teil echt langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von Jessi757 am 20.02.2020, 15:52 Uhr

Ich kann es dir sehr gut nachempfinden.

Ich mag auch nicht mehr...

Alles so anstrengend (Treppen saugen und ich bin schon ko und hab Rücken...), leicht außer Atem, meine Geduld existiert nicht mehr, ich gehe ständig in die Luft

Die Wehwehchen kennt ihr ja auch..
Außerdem fühle ich mich eingesperrt, weil ich nicht mehr überall hinkomme.
Lange sitzen geht einfach nicht.
Ich warte auch nur noch auf die Geburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von LilaWolkenMama, 36. SSW am 20.02.2020, 16:05 Uhr

Hab mich grad 3 Etagen hochgeschleppt, weil mein Sohn therapie hat. Zum Glück gibt es ein bequemes Sofa ich hockt jetzt einfach 45 min. Hier....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von Kabadusche am 20.02.2020, 16:27 Uhr

Mädels, ich bin froh dass ich nicht die einzige bin der es so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von Kuschelwundertüte, 38. SSW am 20.02.2020, 16:29 Uhr

So geht's uns, glaub Ich, allen.

Alles ist nur noch anstrengend. Man ist launisch und einfach nur froh, wenn man seine Ruhe hat.
Mir fällt die Decke auf den Kopf. Groß was zu Unternehmen, dazu fehlt die Energie. Und selbst wenn ich mich mal aufrappeln kann, pass ich nicht mehr hinters Lenkrad. Ich bin nur 1,60 groß und muss den Sitz nach ganz vorne schieben, um gut an die Pedale zu kommen. Da ist für den Bauch nicht mehr viel Platz.

Am 9.3. werd ich eingeleitet und ich zähle die Tage auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr und schlechtes gewissen 🙈

Antwort von Mama6789, 38. SSW am 20.02.2020, 22:52 Uhr

Erbrechen muss ich zwar auch nicht aber ja fertig ist man schon. Mir fällt zu Hause auch langsam die Decke auf den Kopf. Sodbrennen, schlaflos, ständig pullern. Gegenüber anderen beschwere ich mich immer nicht, da erste Schwangerschaft und ziemlich komplikationsfrei aber hier kann man mal kurz meckern bin froh wenn Mäuschen endlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.