März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 38. SSW am 18.02.2020, 10:01 Uhr

Hummeln im Po und Co.

Hallo Zusammen,

Wirklich besser geht es mir nicht. Immer wieder unregelmäßige Schmerzen/Wehen. Zwischendurch sogar mal regelmäßig, aber nicht "Ab ins Khs" regelmäßig.

Muss leider mit leben aber ganz ehrlich, ich bin mehr als froh wenn die SS vorbei ist. Ich hasse mich manchmal schon selber, weil ich so schlechte Laune habe und die an anderen rauslassen kriegt man schon ein schlechtes Gewissen

Klar, ich ruh mich aus, aber das wird auch anstrengend. Also kommt heute meine Schwester vorbei und hilft mir bei der Umgestaltung des Schlafzimmers. Muss irgendwas tun, sonst krieg ich noch eine Macke

Morgen habe ich Kontrolle beim FA. Mal sehen was der berichtet morgen

Lg
Joschi

 
7 Antworten:

Re: Hummeln im Po und Co.

Antwort von Mala28 am 18.02.2020, 11:08 Uhr

Das hätte ich auch schreiben können. Bin froh wenn das Baby da ist, mein Körper mir gehört und sich auch die Hormone einpendeln.
Ich hatte ja auch erst vor 14 Monaten eine Geburt und 2 Schwangerschaften so kurz nacheinander ist echt heftig. Aber danach ist bei uns auch Schluss.
Hab auch vermehrt schlechte Laune warum auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Po und Co.

Antwort von FrauTuedl, 35. SSW am 18.02.2020, 11:46 Uhr

Ach herrlich.
Ich hab momentan auch so schlechte Laune.
Gehe bei jeder Kleinigkeit an die Decke.
Hab meinen Kindern versucht zu erklären das es gerade nicht ihre Schuld ist aber kann es einfach nicht ändern.

Hab gerade so ne Phase wo ich einfach meine Ruhe haben will.
Liegt vilt auch am Schlafmangel. Bin nachts so oft gefühlt immer ne Stunde am Stück wach.
Und tagsüber bin ich wie gerädert. Wenn ich mich versuche hinzulegen, schlafe ich aber nicht richtig ein.

Bin echt am verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Po und Co.

Antwort von LizMum2be, 36. SSW am 18.02.2020, 13:32 Uhr

Ich fühl mich auch eeecht beschissen trz schwimmen und co in den letzen Tagen. Meine Prizessin raubt mir wortwörtlich die Energie und mein großer (9) könnte gerade auch kein schlechteres Timeing haben etwas zu verlieren kaputt zu machen oder alles tot zu Diskutieren als Sahne auf der Torte nerven mich so die ein oder anderen Geschwister meines Mannes von den 13 die er insgesamt hat ultraaa anstrengt und das alles nur wegen dem Thema "Paten" wenn ich das Wort "Pate" nur noch höre könnt ich direkt Platzen trz allem versuch ich immer wieder tiiiiief einzuatmen und mir zuzureden es ist baaald geschafft aber jetzt im moment ist das alles Gift Liza, lass alles was dich upf***t nicht an dich ran

und...

Mir könnt man beim laufen auch die Schuhe besohlen, könnte im gehen einschlafen aber bin ich zuhause im Bett oder der Couch schlaf ich einfach nicht ein

Übel ist mir auch plötzlich wieder krieg kaum n happen runter ich glaube irgendwie haben wir alle jetzt so n Flashback in den 3-4 Monat wieder also alles im allem kann ich mich euch nur anschließen suuuper happy zu sein wenn es bald los geht und mein Körper wieder mir gehört und ich sie endlich im Arm streicheln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Po und Co.

Antwort von LizMum2be, 36. SSW am 18.02.2020, 13:38 Uhr

Zwickt und schmerzt euch auch so die Blase beim laufen ?

Ich hab das seit 2-3 Wochen das echt übel, teilweise roll ich mich vor schmerzen in dem moment dann voll zusammen. Muss kurz warten und dann kann ich langsam weiter wartscheln bis zum nachsten zwickeln aber echt ausschließlich in der Blade also ost jetzt keine Senkwehe oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Po und Co.

Antwort von HelenaGo, 35. SSW am 18.02.2020, 17:20 Uhr

Hallo,
Ja das habe ich schon länger. Ist echt unangenehm und wenn ich das unterwegs habe, laufe ich nur noch in Zeitlupe weiter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Po und Co.

Antwort von Irish83, 37. SSW am 18.02.2020, 19:56 Uhr

Ich reihe mich ein. Morgen bin ich auch beim Facharzt und gespannt, was er spricht.
Aber ich bin auch sooooo müde. Nachts bin ich dauernd wach, einfach so, oder um stündlich zu pinkeln. Tagsüber bin ich fertig kann und will aber nicht schlafen, nicht dass ich nachts noch weniger schlafen kann.
Ein Teufelskreis. Und dann noch die Ungeduld auf das Baby. Kind klein kann es seit Tagen kaum erwarten und hat mich nun angesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Po und Co.

Antwort von LizMum2be, 36. SSW am 19.02.2020, 5:52 Uhr

Das beruhigt mich ja ein wenig das nicht nur ich das hab also aushalten und durchhalten ist da wohl nur der beste Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.