März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 38. SSW am 18.02.2020, 14:27 Uhr

Intimere Frage

Ich habe mir gerade meine Vagina im Spiegel angeschaut, da ich irgendwie das Bedürfnis hatte untenrum nochmal alles zu rasieren. Hat einer von euch auch ein so geschwollene vagina? Habe mich echt gewundert (sieht auch definitiv nicht hübsch aus, aber das muss es zu diesem Zeitpunkt auch nicht )
Es ist meine erste Schwangerschaft

 
10 Antworten:

Re: Intimere Frage

Antwort von Gummibaerle, 37. SSW am 18.02.2020, 14:46 Uhr

Hallo,
ich habe das auch schon festgestellt und bin froh, dass es anderen gleich geht .
Schon seit ein paar Wochen fühlt sich alles aufgequollen an... nicht mehr wie meins
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Mala28 am 18.02.2020, 15:09 Uhr

Das geht nach der Geburt...nicht sofort aber nach einer Zeit zurück. Ich fand das in der ersten SS auch komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Klee am 18.02.2020, 15:28 Uhr

Das hatte ich in jeder Schwangerschaft. Jetzt hat sich zusätzlich noch eine Ader besonders hervorgetan. Glücklicherweise schmerzfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Tamtam456 am 18.02.2020, 15:55 Uhr

Kenne ich, finde sehe da unten langsam aus wie ein Nilpferd
Meinem Mann ist es auch aufgefallen, grösser und weiche, bereitet sich eben auf Geburt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Melody0990 am 18.02.2020, 16:53 Uhr

Ist mir heute auch aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von sanä am 18.02.2020, 18:55 Uhr

Ja.
Ich habs mir nicht mal angeschaut. Ich kann das richtig spüren. Z.b wenn ich dusche und mich untenrum wasche. Manchmal aber auch einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Lysia, 37. SSW am 18.02.2020, 19:34 Uhr

Ja bei mir ist auch alles größer, innen übrigens auch ;-)
Das Rasieren habe ich seit letzter Woche aber aufgegeben , denn ich komm nicht mehr richtig hin und weiß auch nicht mehr wo ich was rasiere. Ich denke die Hebamme wird's verkraften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Klee, 37. SSW am 18.02.2020, 20:52 Uhr

Das denk ich mir auch
Meine Beweglichkeit hält sich in Grenzen und das Gleichgewicht lässt mich auch oft genug im Stich. Ich geh als sehr schlecht bzw unrasiertes Fass in den Kreißsaal. Ich schaff es kaum noch meine Waden zu rasieren ohne mich ernsthaft zu verletzen.
Aber vielleicht gibt's ja ne gute Alternative zum Rasieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von utina88 am 18.02.2020, 23:56 Uhr

Manche lassen sich von ihrem Mann rasieren,ich lasse mich mit Sicherheit nicht von ihm rasieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Angel_0611, 35. SSW am 20.02.2020, 20:50 Uhr

Ja das habe ich auch, es ist nichts wie es mal war aber wir sind ja kurz davor^^
Da darf das so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.