März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 36. SSW  am 22.02.2020, 8:15 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Ich hab damals mal ganz dreißt gefragt was denn wäre wenn ich in meiner Wunschklinik einfach aufschlage wenn es los geht, er meinte gehen sie davon aus das sie woanders Entbinden da sie immer voll sind ...in Berlin ist das leider so n Sache zu dem Info Termin waren da einfach mal 200 werdene Mütter und Väter das war n riiiiesen Saal voll mit Menschen , ich geb dem Termin am nächsten Freitag noch eine Chance aber sollte ich da mit genauso einem schlechten Gefühl raus gehen wie am Mittwoch werde ich mich wohl wie du auf n anderen Weg machen wenn es losgeht dann geht halt nurnoch die Uniklinik die MÜSSEN einen aufnehmen bei den anderen kann es echt sein das sie mich dann weiterschicken ob man da nerven für hat wärend der Wehen glaub ich nicht das bleibt mir halt immer im Hinterkopf

In solchen momenten würde ich gerne ein wenig ländlich Wohnen, alleine das ich jedesmal 45 Minuten fahren muss um zur Hebi selbst zu kommen, grau ich mich jetzt schon vor, gerade im Wochenbett so unnötig für einen selbst aber was will man machen bin froh irgendjemanden gefunden zu haben mit dem ich mich auf anhieb zum Glück auch verstanden hab, wenigstens eine Kompetenteperson an meiner Seite ...meine beiden Gyn bei den ich im wechsel bin weil die eine nicht doppeln kann und die andere dafür das andere nicht haben beide nämlich immer n andere Meinung, hab langsam einfach kein Bock mehr die nerven liegen doch so oder so bei jedem von uns schon blank, reicht doch irgendwann!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.