März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SabineM89, 35. SSW  am 20.02.2020, 15:34 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Bei mir ging es auch recht hektisch zu, weil wohl viele Geburten an dem Tag waren. Wir saßen in einem Nebenraum und wurden eigentlich nur nach unserer Krankheitsgeschichte und Erkrankungen in der Familie gefragt.
Für eine Geburtsplanung gibt es bei uns im Krankenhaus eine extra Sprechstunde. Da ist dann auch die Oberärztin dabei. Insgesamt hat das Gespräch vielleicht 5-10 Minuten gedauert. Ich fand es aber ok so. Man kann ja auch unangemeldet zur Geburt kommen und dann müsste man den Papierkram auch machen. Eine Geburtsplanung brauche ich nicht, da bei mir nichts besonderes anliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.