Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 23.01.2021, 22:32 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr...

Du machst es dir aber auch leider wirklich maximal schwer ....

Babys vergleichen, unbedingt im Bett ablegen wollen, ihn eine genetische Vorbelastung zusprechen, er muss täglich kacken... warum muss er denn all diesen Anforderungen gerecht werden? Das macht euch doch beide total irre und wirkt wenig gesund!

Die aller aller aller wenigsten Babys lassen sich in dem Alter weg legen.
Influencer verarschen ihre Follower von vorn bis hinten mit ihren traumbabys, also lügen auch die Follower ganz fix um gut da zu stehen. Ich glaube absolut nicht, das alle Kinder bei deinen Freundinnen so super schlafen. Klar kriegt man mal ein fixes Bild hin..:: aber das heißt doch nichts!
Ein Baby muss nicht ständig kacken. Wenn sie müssen kommt’s schon raus, ist noch kein Baby geplatzt. Pupsen ist wichtiger! Und meistens auch der einzige Grund für Unruhe.

Versucht doch mal einfach gar nichts! Lasst euren Sohn mit den Experimenten in Ruhe und Gebt ihm einfach permanent was er braucht. Wenn ständig das Verhalten der Eltern wechselt, wie soll er dann Konstante finden und wissen was als Nächstes kommt? Das ist keine genetische Vorbelastung sondern ein schlicht überfordertes Baby ohne ruhigen Hafen der es auffängt.

Ich habe ein richtiges schreikind. Bei dem hilft leider nur warten bis es besser wird, er sich regulieren kann. Ruhig bekomme ich ihn irgendwann in der Nacht, vorher ist das Ziel „nur motzen statt bis zur Gesichtsröte und Schweißausbrüchen schreien“. Ich kann ihm nur mit Ruhe helfen. Federwiege wird seit gestern abgelehnt.
Trotzdem würde ich nie mit ihm herum wandern. Nicht nachts. Ich kann ihm auch liegend und kuschelnd helfen, auch wenn er natürlich trotzdem Alarm macht. Aber so kann er runter kommen..: in meinem Arm an der Brust stehen die Chancen immer besser als beim herum rennen.

Habt ihr mal über eine Familienhilfe nachgedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.