Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 23.01.2021, 12:54 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr...

Ich möchte dich auch vorab einmal fest drücken u d hoffe das das aufschreiben dir etwas geholfen hat mal alles raus zu lassen.
Ich kann deine Gefühle auch verstehen. Oft sind Wunsch Vorstellung und Realität nicht die gleichen und man fühlt sich irgendwie blöd weil man doch so gerne auch ein ruhiges/ liebes / friedliches Baby haben wie die anderen. Ich glaube das so gut wie keine Familie nicht auch mal Probleme haben. Sicher haben einige es mit den kleinen Mäusen schwieriger als andere. Ich bin der festen Überzeugung das es sich ändert. Und ich glaube das es sich ändern wird wenn du zulässt das er ist er eben ist. Er brauch euch einfach im Moment , er kann nichts dafür und macht es auch nicht mit absicht.
Ich kann dein Frust aber gut verstehen. Manchmal können wir als Eltern nicht helfen , aber wir können den Weltschmerz der Babys begleiten.
Unser Eddie ist auch per KS geboren, unser Osteopath hat mit ihm die Geburt nach " gespielt" sieht mega gefährlich aus aber Eddie war danach quietscht vergnügt.
Hast du es mal mit Kümmelzäpfchen gegen die Bauchschmerzen versucht ?
Bei uns hilft auch oft der Kinderwagen zum Einschlafen.
Versuche dein Baby so zu nehmen wie es ist. Es wird ein tolles Kleinkind ein tolles Schulkind ein super Teenager usw denn seine Eltern lieben ihn, sie machen sich Gedanken und versuchen alles mögliche damit es ihm an nichts fehlt.

Kopf hoch das wird besser.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.