Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 23.01.2021, 16:42 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr...

Fühl dich erstmal gedrückt!!!

Du machst alles richtig! Zweifel da nicht dran! Du bist für dein Kind da!

Unsere Große ist hochsensibel. Sie war ein halbes Jahr alt, als mein Schwiegervater verstarb. Am Tag der Beerdigung gab es Stress mit der Tante meines Mannes. Unser Baby war bis dazu ganz lieb, selten geweint.
An dem Tag hat sie sich die Seele aus dem Leib geschrien, ohne erkennbaren Grund. Als die Tante und somit der Grund der Anspannung meines Mannes weg war, war unsere Tochter wieder ganz friedlich.
Was ich sagen will: ja, Babys können sowas durch aus spüren und dann entsprechend reagieren.

Lass deine Vergangenheit, Vergangenheit sein. Guck nach vorne und mach dir keine Sorgen. Du hast ein tolles Baby!

Und lass deine Freundinnen schreiben was sie wollen. Auch sie haben schlechte Tage und vergießen Tränen!

Ich würde die auch Bigaia Tropfen empfehlen. Sollen wir wegen Antibiotikum unter Kaiserschnitt 3 Wochen lang geben. Gab es bei der Großen auch schon.

Und nur eine Idee: Versuch wie du dich quasi zurück ins Wochenbett ziehen kannst. Essen und trinken ans Bett, und mit dem kleinen Mann den ganzen Tag nur Haut an Haut liegen, kuscheln und beim Weltschmerz begleiten. Ohne äußere Einflüsse...
vielleicht ist es eine Idee. Ohne Erwartungen. Nur mit dem Wissen, dass du in dem Moment einfach alles für dein Kind gibst, was es braucht. Nähe und Liebe.

Mehr braucht dein Kind nicht. Nur dich!

Alles wird gut und ja, dieses sensible „Gen“ kann sich vererben, aber das heißt nicht, dass dein Sohn deswegen später anstrengend wird oder Depressionen bekommt, oder oder oder.

Alles wird gut! Versprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.