Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79 am 23.01.2021, 9:31 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr...

Hallo Glitzerblümchen

Bitte verliere nicht den Mut! Du machst alles richtig. Lass die Vergangenheit da wo sie hingehört. Lebe im Hier und Jetzt! Und ja, glaube mir und allen Muttis, die das auch schon mal durchgemacht haben: ES WIRD BESSER! Auch wenn es jetzt nicht danach aussieht. Ich selber war bei meinem ersten Kind 24 Jahre alt und noch extrem blauäugig. Habe gedacht, ich könne nie wieder duschen, Haare waschen, kochen... lachen, Spaß haben usw. Es war der blanke Horror mit meinem Sohn. Ich konnte ihm nichts recht machen. Ich war nicht annähernd so selbst reflektiert wie du es bist. Und trotzdem habe ich es überstanden und aus ihm ist ein wunderbarer junger Mann (heute 17) geworden. Selbiges erzählen meine Freundinnen. Eine hat sogar mit dem Gedanken gespielt, ihren Sohn im Kinderwagen einfach in den Hausflur zu stellen wenn er brüllt. Hat sie natürlich nicht. Aber der Gedanke war da. Fühl dich bitte nicht schuldig. Du machst alles richtig!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.