Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 04.04.2020, 9:24 Uhr

Ich hasse menschen

Genau, mach dich nicht verrückt. Miri ist auch echt greiffaul. Sprich sie muss es erst in die Hand gelegt bekommen, dann leckt sie es ab und nach ca 2 min schmeißt die es weg. Aber hey dafür macht sie Anstalten sitzen zu wollen, oder liegt sehr gerne auf den Bauch und wackelt schon richtig mit den Po und nöhlt manchmal, weil es nicht vorwärts geht. Der eine kann das besser, der andere eben das.

Und es macht keine Unterschied ob Mumi oder Pre Nahrung. Denn Miri schläft bei beiden nicht durch, sie kommt egal bei was für einer Milch fast um die selbe Uhrzeit. Es hat auch nix mit der Ernährung zu tun das durchschlafen, sondern mit der Hirnentwicklung. Mein Patenkind hat erst mit 6 Jahren durchgeschlafen, meine Nichte wiederum mit 3 Monaten. Also bleib ganz cool.

Ich habe mal ein Löffel Milchbrei in die Preflasche gemacht, tja das war ne Katastrophe. Das wollte sie null haben, aber dafür trinkt sie gerne mal paar schlücke Tee oder in der Preflasche kommen 30 ml Fencheltee mit rein. Ich höre da auf mein Bauchgefühl und entscheide so. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.