Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 12. SSW am 04.07.2022, 21:42 Uhr

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Hi zusammen,
Seit der 5SSW bin ich Sterbens müde, antriebslos und fühle mich wie vom Laster überrollt.
Unser Haus steht nur noch Kopf, die wäscheberge werden immer größer, es gibt fast nur noch schnell zubereitetes, ungesundes Essen….. ich schaffe seit WOCHEN einfach nichts mehr, außer vormittags arbeiten zu gehen und die Ponys zu versorgen, das sind diese Pflicht Dinge. Danach bin ich am Ende. Heute Abend bin ich dann völlig zusammen gebrochen, meine Mädels, 12 und 9 Jahre, tun mir so leid, ich kann mich nicht mehr kümmern. Ich kann mich nicht aufraffen und wenn ich es versuche, so wie heute da wollte ich Wäsche zusammen legen, wird mir immer zwischendurch heiß und übel …. So als wenn mein Kreislauf versagt.
Ich musste so weinen. Mein Körper will nicht so wie ich will. Ich möchte endlich nicht mehr müde und kaputt sein. Bin heute 11+2…. Ich bete das es bald endlich aufhört. Gehts euch auch so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.