Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 11. SSW am 05.07.2022, 10:11 Uhr

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Müdigkeit bzw. Erschöpfung ist gefühlt tatsächlich mein einziges Schwangerschaftssymptom (10+2) - Frühjahrsmüdigkeit im Juli

Ich bin gerade so froh, dass ich nur TZ arbeite und 3x die Woche mittags nach Hause gehen kann. Gestern bin ich um 14 Uhr aus dem Büro raus, habe eine Portion Nudeln gegessen und dann fast 1 1/2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Ich könnte den Großen an den Tagen prinzipiell um 15 Uhr aus der Kita abholen... aber ich kann nicht. Abends sieht es nicht viel besser aus (Samstagabend gab es Döner, gestern TK Pizza), mit ein bisschen Glück schaffe ich es alle zwei Tage mal "richtig" an den Herd und das ist schon eine Steigerung zu vorletzter Woche. Letzten Freitag habe ich den Großen ins Bett gebracht und bin um 20 Uhr mit eingeschlafen. Heute Morgen kam ich nicht raus, es lebe die Gleitzeit (nun muss ich versuchen, bis 13:30 nicht im Büro einzuschlafen). Wäsche habe ich Sonntag vier Maschinen gewaschen... nur gewaschen... wegräumen muss sie sich jetzt selbst, ich hoffe, sie möchte nicht gebügelt werden. Die kleinste Anstrengung und ich werde kurzatmig (laboriere aber auch noch an der dritten Erkältung in 12 Wochen).

Beim Großen hatte ich das auch, aber weniger ausgeprägt (dafür war mir mehr schlecht). Das wird besser! Irgendwann kommt die "ich habe so viel Energie, ich könnte Bäume ausreißen" Phase. Bis dahin müssen wir irgendwie durchhalten. Ich zweifle gerade nur dran, dass ich bis dahin wach durchhalte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.