März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 8. SSW  am 20.07.2015, 20:47 Uhr

Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

In meiner frima weiß ja noch keiner was (in ca 3 wochen werde ich es sagen) und ich bim heute wieder getränke kaufen gegangen. Es ist nur kurz über die straße, aber seit dem ich die beiden sixpacks mit 1,5 l flaschen getragen habe, hab ich schmerzen an einer stelle.

Der arzt betonte noch, max 5 kg tragen. Ich hätte drauf hören sollen und nicht einfach mal so fast 20 kg.

Hoffe morgen gehts besser. Noch 4 tage, dann hab ich urlaub und kann mich gaaanz viel entspannen :)

 
4 Antworten:

Re: Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

Antwort von Dinechen am 20.07.2015, 21:02 Uhr

Ohje... mir gehts auch oft auf Arbeit so... ich hoffe die Schmerzen sind nicht so dolle . Sonst halt zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

Antwort von Hogealgu, 8. SSW am 20.07.2015, 21:11 Uhr

Das nächste mal vielleicht lieber sagen, Schulter, Hüfte etc ist angeknackst... ich gieße Abends immer die Blumen im Garten... sind 10 Liter Gießkannen. Dann werde ich damit jetzt auch vorsichtiger sein, und die nur noch halb voll machen. Also Mädels ein Gang zurück! @Drachenzauber. Einmal verzeiht es dir das bestimmt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

Antwort von Sanstern, 8. SSW am 20.07.2015, 21:18 Uhr

Alles Gute für dich ich hoffe dein Körper vergibt dir und morgen ist alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte auf den Arzt hören sollen :(

Antwort von meingroßesglück 2013, 8. SSW am 20.07.2015, 21:18 Uhr

Ja sich auf der Arbeit rausreden ist nicht immer so einfach, aber zum Glück hatte ich mir letztens den Nacken verrenkt und so kam ich zum Glück drum rum etliche Wasser Kisten holen zu müssen.

Ich hoffe deine schmerzen sind jetzt etwas besser geworden. Und zum Glück hast ja auch bald Urlaub

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

SSW5+?,der erste Arztbesuch und 1000 Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt ziemlich genau seit 10 Tagen, dass ich schwanger bin. In der Theorie wäre ich heute 6+1 aber mein Zyklus ist ein bisschen eigenwillig und es wird eher 5+? sein. Die Schwangerschaft kam verhofft unverhofft, also wir haben es nicht darauf ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin verschoben

Habe mich heute dazu entschlossen, meinen Arzttermin, den ich eigentlich bei 6+1 gehabt hätte um eine Woche nach hinten zu verlegen. Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termin bei 5+5, da hat man aber noch keinen Herzschlag gesehen, also musste ich eine Woche später nochmal ...

von Sabi1509, 5. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin war erstmal beruhigend

Ich war gerade zur Nachsorge. Und ich hatte ihr vor dem US erzählt, dass ich denke, rechts könnte ein Ei oder Zyste sein da es immer drückt. Sie hat erstmal gesehen, dass es keine Reste mehr in der Gebärmutter gibt und es ist tatsächlich ein Ei rechts zu sehen. Sie meinte "da ...

von Babygirl2019 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Morgen zum ersten Mal beim Arzt...

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich noch nicht wirklich vorgestellt, da ich nach meiner letzten MA vorsichtig geworden bin und für mich schwanger irgendwie nicht gleich schwanger bedeutet. Ich hatte vor 4 Jahren eine MA in der 9. Woche mit Ausschabung ohne Herzschlag, danach ...

von Moosweibchen, 8. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt :-/

Hallo, Bin gerade von meiner Frauenärztin zurück. Eigentlich ist alles gut. Baby ist mit 8+2 per Ultraschall ausgerechnet und das stimmt mit Berechnung nach letzter Periode exakt überein. Da Es beim Vertretungsarzt am 18.07. aber gut drei Tage weiter war als die ...

von Jessi757, 9. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.