März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kim1991, 6. SSW am 20.07.2015, 11:03 Uhr

Eileiter Schwangerschaft? :'(

Hi,
Komme gerade vom Fa. Bin jetzt bei 5+2.
Er hat eine aufgebaute Schleimhaut sehen können aber keine Fruchthöhle...Er hält es für wahrscheinlich dass ich eine Eileiter Schwangerschaft habe...Bin total fertig..Hat jemand Erfahrungen damit? Ist es vielleicht doch noch zu früh? Muss Mittwoch noch mal zur Blutabnahme und Donnerstag noch mal US...

 
7 Antworten:

Re: Eileiter Schwangerschaft? :'(

Antwort von Nupsel am 20.07.2015, 11:34 Uhr

Hallo,

ich war auch ungefähr zu dem Zeitpunkt bei der FÄ - mit dem gleichen Ergebnis. Bei mir wurde dazu noch freies Wasser im Bauchraum gefunden. Die FÄ klärte mich auch über eine EileiterSS auf. Sollte ich irgendwelche starken Schmerzen oder Blutungen haben - ab ins Krankenhaus. 10 (wirklich bange) Tage später wurde nochmal Ultraschall gemacht. Und es fanden sich eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein kleiner Embryo. Die FÄ hielt es nur für "zu klein", am Mittwoch soll ich nochmal hin.
Ich schätze, bei mir war es einfach zu früh.

Kann bei Dir auch so sein. Beobachte Deinen Körper gut. Bei Schmerzen ab ins Krankenhaus. Ansonsten versuche Dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter Schwangerschaft? :'(

Antwort von Emipale, 8. SSW am 20.07.2015, 11:41 Uhr

Ich kenne mich leider nicht aus, aber ich drücke dir die Daumen dass es nur ein bisschen zu früh war und alles gut ist beim nächsten US!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter Schwangerschaft? :'(

Antwort von Kim1991 am 20.07.2015, 11:50 Uhr

das macht mir Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter Schwangerschaft? :'(

Antwort von Hogealgu, 8. SSW am 20.07.2015, 12:35 Uhr

Hmmm, man liest ALLES im Netz! Von starken Schmerzen während einer ESS bis zu gar keinen von Blutungen aber auch das muss nicht unbedingt sein. Eines wundert mich auf jeden Fall, warum die FÄ immer schon recht früh antanzen lassen und dann solche Vermutungen aussprechen und einen ganz verrückt machen! Meine FA sagt ganz klar, erst ab 6+ kann man genaueres sagen! Für dich also nächste Woche, da sollte man schon mehr sehen... wenn dann immer noch nichts zu sehen ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer ESS wohl schon höher,aber immer noch nicht 100%. Das jetzt noch nichts zu sehen ist, kann noch alles heißen! Lass dich nicht verrückt machen! Galt die Ohren steif und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter Schwangerschaft? :'(

Antwort von Bibbi2810, 6. SSW am 20.07.2015, 12:35 Uhr

Hallo, ach das tut mir leid. Ich hatte auch schon mal eine Eileiterschwangerschaft in der 6ssw. Je früher man sie erkennt desto besser. Ich hatte ziemlich starke Schmerzen auf der rechten Seite und weil der doc es so früh entdeckt hat konnte mein Eileiter erhalten bleiben. Auch bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich mega Angst weil man in der 6ssw noch nichts sah. Erst in der 9ssw sah man dann eine Baby aber leider ohne Herzschlag.
Ich hatte leider beide Male immer das Gefühl das was nicht passt. :(
Man liest so viel und es kommt immer wieder vor das zum Schluss doch alles passt. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter Schwangerschaft? :'(

Antwort von Ihly, 7. SSW am 20.07.2015, 20:53 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es nur zu früh war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiter Schwangerschaft? :'(

Antwort von sandy0881, 8. SSW am 22.07.2015, 8:34 Uhr

bei 5+2 hat man gar nix gesehen bei mir in der ersten SS.
Bei 6+2 dann endlich die Fruchthöhle und bei 6+6 dann das Herz schlagen sehen.
Also mach dich nicht verrückt und warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdepression

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdepression oder weis wo man sich austauschen kann? Dienstag habe ich Termin beim FA und möchte das gerne mit ihm besprechen. Ich hatte nur gehofft etwas zu finden, bei dem ich mich mit anderen austauschen ...

von MJJ98, 17. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann erzählt ihr von eurer Schwangerschaft?

Huhu, Mich würde mal interessieren, wann ihr wem so von der Schwangerschaft erzählt/ wann ihr euch sicherer fühlt? Bei mir herrscht noch die Sorge vor, bin gerade bei 8+1. Bis jetzt weiß nur mein Mann, meine Mama und eine gute Freundin mit Kinderwunsch Bescheid. Von der ...

von GlückNr2 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Defekte Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, vielleicht weiß jemand von Euch da mehr, da es sich bei mir erst um die zweite Schwangerschaft handelt und bei der ersten ein gesundes Kind geboren wurde. Ich bin laut Rechnung 7 Wochen schwanger. Und habe am 06.03 ET. Bei meiner Gyn hatte Vorgestern ...

von Gramuselchen, 7. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft - 8 Tage warten

War gerade bei der Gyn und damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin völlig am Boden zerstört. Sie hat einen vergrößern Eierstock mit Flüssigkeit gesehen, wollte sich aber noch nicht festlegen. Jetzt muss ich bis nächsten Mittwoch warten. Bei Blutungen soll ich direkt ins ...

von Sporty87 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft, Eileiter

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Ist doch komisch, das ich eigentlich kaum symthome habe! Hab gestern und heute einen ktx test gemacht 15 miu, und irgendwie steigt der nicht heute es+15 Der links ist von heute, noch im nassen ...

von SmileyDay, 5. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden

Ab wann verkündet ihr es. Meine besten Freundinnen wissen es schon aber mein Partner noch nicht. Er hatte gekündigt weil er in eine höhere position wollte das aner bei seiner jetzugen arveiststelle nicht möglcih war. Nun ist er gerade mit probearbeiten und arbeitsfindung so ...

von AngiAnn92, 5. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

An Euch, die schon positiv getestet haben. Mich würde mal bitte interessieren, ob ihr schon zeitig irgendwelche Symptome hattet? Wie hat sich euer Körper ab Eisprung angefühlt? Ich in heute ES+5. Ich hatte bis gestern voll die PMS Symptome. Seit heute nix mehr. Nur ein ...

von Orlina 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Reiten in der Schwangerschaft (auf Pferd) ;-)

Hallo Mädels, Icv bin zwar noch nicht schwanger aber hoffe ja sehr es bald zu sein. Ich reite viel bei einer Freundin und wollte euch fragen was ihr vom Reiten im ersten Trimester haltet? Es geht mir um das "schütteln" im Bauch. Danke für eure ...

von Shelly9 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts App

Hallo ihr Lieben, mit einem Kleinkind zu Hause und einem Job, den ich gerne mag, vergesse ich immer wieder, dass ich schwanger bin, und vor allem, wie weit ich bin! Heute habe ich meiner Arbeitsgruppe wegen dem doch langsam wachsenden Bauch von der Schwangerschaft erzählt ...

von Tinnschen, 10. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.