Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 23. SSW am 01.10.2014, 17:45 Uhr

ich hab so druck im unterleib und das druckt bis in die scheide

Mahlzeit wie be Bremer sagen.

Bin ab heute in der 23 SSW fühle mich überhaupt nicht wohl.
Hab den ganzen Tag so einen Druck im unterleib. So als wenn ich auf die Toilette muss. Aber das ist so ein fieser Druck.
Dazu ist sie heute extrem aktiv und tritt wohl immer wieder so hart das ich es bis in die scheide fühle. Echt unangenehm.

Langsam überlege ich in kh zufahren.

Mein Gefühl sagt mir das ist ok und normal aber ich vermute das die kleine die letzten Wochen sehr "lieb" war und das jetzt nachholt.

Boah ich weiss nicht wie das die nächsten Wochen aushalten soll!!!

 
2 Antworten:

Re: ich hab so druck im unterleib und das druckt bis in die scheide

Antwort von alessia_laura, 22. SSW am 01.10.2014, 18:46 Uhr

Ich glaub solange das nicht doll Weh tut und du nicht blutest ist das ok.
Hab grad auch so nen nervigen Puls in der Scheide. Fühlt sich irgendwie doof an. Wird aber nicht ewig so sein.
Das mit den ungünstigen Tritten bei dir wird auch besser.
Aber wenn du arg unsicher bist sprich lieber deine Hebamme oder deinen Doc an.
Alles liebe sandy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab so druck im unterleib und das druckt bis in die scheide

Antwort von antje1984, 21. SSW am 01.10.2014, 20:38 Uhr

Hallo
ich habe das auch. Manchmal hab ich das Gefühl das der kleine Mann vorne und hinten gleichzeitig raus will. Also dem Druck nach zu urteilen und zum Abend hin, wird es immer schlimmer. Morgen hab ich wieder einen Termin bei meinem FA und werde das mal ansprechen.

LG und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen /Scheide tut weh

Hallo Mädels ,ich habe am 07.02 unseren Sohn entbunden ,und seit 2 Tagen habe ich Perioden artige Schmerzen und die Scheide tut mir von außen weh .Es fühlt sich an wie ein Muskelkater und ziehen sehr unangenehm.Kennt das hier jemand ?Tut auf jedenfall echt weh . Kann man so ...

von Tulpe2023 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Scheide

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Starke schmerzen in der Scheide nach abtasten beim FA

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+0 und hab seit einigen tagen schmerzen im unteren Bauch und in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein ziehen/stechen oder starker Muskelkater. Es ist am schlimmsten wenn ich liege und meine ...

von Mokus, 37. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Übungswehen und Stechen in Scheide

Hallo zusammen. Ich bin mit Nr.2 schwanger 29+5 heute. Habt ihr auch abends vermehrt Übungswehen? Wenn ich auf der Couch liege oft 5-6 in der Stunde. Morgens wieder nur ganz selten. Und am Wochenende hatte ich so ein ganz schlimmes pieksen in der Scheide, hab dabei ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Bakterielle Vaginose, Scheidenpilz, Blasenentzündung

Ich wollte euch gerne kurz mitteilen wie es aktuell bei uns ist (und kürzlich war) Ich habe nun zwei mal Fluomizin (gegen bakterielle Vaginose) und ein Mal Carnesten als Kombipackung gegen Scheidenpilz und anschließend natürlich immer ...

von Vinney, 27. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen: Wehen oder Mutterbänder oder was ganz anderes

Hallo! Vielleicht kennt ja jemand diese Schmerzen und weiß, was dahinter steckt. Es ist meine 3. Schwangerschaft, 38. Ssw., die Beschwerden sind aber schon seit ca. 10 Wochen vorhanden. Ich habe häufig starkes, schmerzhaftes Ziehen im Unterleib, das bis zu 30 Minuten dauerhaft ...

von froggy2014, 38. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Periodenartige Unterleibsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so starke periodenartige unterleibschmerzen? Als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen…hab dazu aber keine Rückenschmerzen oder so ist das normal und hat das hier auch ...

von lini19, 35. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen+harter Bauch - was ist das?

Hi Zusammen! Seit heute morgen habe ich immer öfter periodenähnliche Unterleibsschmerzen, dazu noch ziemlich Rückenschmerzen in der Steißregion / unterer Rücken, einen harten Bauch und etwas Übelkeit. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Übungswehen sollten doch ...

von Muff1n, 34. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.