Monatsforum Februar Mamis 2015

ich hab so druck im unterleib und das druckt bis in die scheide

ich hab so druck im unterleib und das druckt bis in die scheide

nurija4215

Mahlzeit wie be Bremer sagen. Bin ab heute in der 23 SSW fühle mich überhaupt nicht wohl. Hab den ganzen Tag so einen Druck im unterleib. So als wenn ich auf die Toilette muss. Aber das ist so ein fieser Druck. Dazu ist sie heute extrem aktiv und tritt wohl immer wieder so hart das ich es bis in die scheide fühle. Echt unangenehm. Langsam überlege ich in kh zufahren. Mein Gefühl sagt mir das ist ok und normal aber ich vermute das die kleine die letzten Wochen sehr "lieb" war und das jetzt nachholt. Boah ich weiss nicht wie das die nächsten Wochen aushalten soll!!!

alessia_laura

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Ich glaub solange das nicht doll Weh tut und du nicht blutest ist das ok. Hab grad auch so nen nervigen Puls in der Scheide. Fühlt sich irgendwie doof an. Wird aber nicht ewig so sein. Das mit den ungünstigen Tritten bei dir wird auch besser. Aber wenn du arg unsicher bist sprich lieber deine Hebamme oder deinen Doc an. Alles liebe sandy.

antje1984

Antwort auf Beitrag von nurija4215

Hallo ich habe das auch. Manchmal hab ich das Gefühl das der kleine Mann vorne und hinten gleichzeitig raus will. Also dem Druck nach zu urteilen und zum Abend hin, wird es immer schlimmer. Morgen hab ich wieder einen Termin bei meinem FA und werde das mal ansprechen. LG und Alles Gute!