September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 17.12.2020, 23:12 Uhr

Ich glaube ich stell mich schon mal bei euch an...

Mein Mann hat zwar ein super Gefühl aber ich glaube, dass war es für den August. Mein NMT ist zwar erst am Sonntag aber ich bekomme schon Bauchschmerzen. Dabei waren wir so fleißig in diesem Zyklus.
Ich versuche es gerade positiv zu sehen. Denn mein nächster Eisprung wäre dann um Silvester herum. Und da ja feiern mit Freunden und Feuerwerk dieses Jahr nicht möglich sind. Werden wir es uns dann gemütlich machen.
Ich wünsche euch allen schon mal viel viel Glück für diesen Monat. Vor allem denen die es schon so lange probieren.

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube ich stell mich schon mal bei euch an...

Antwort von Miri... am 18.12.2020, 6:27 Uhr

Guten Morgen,

An deiner Stelle hätte ich ja schon längst einen Test gewagt, wenn in zwei Tagen NMT ist.

Bauchschmerzen müssen nichts negatives bedeuten. Bei meinem Großen hatte ich auch schon einige Tage vor NMT ein Ziehen im Unterleib, dass ich dachte meine Periode würde jeden Moment eintreffen. Beim Kleinen hingegen gar nicht, es ist halt von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ganz unterschiedlich, daher lass dich noch nicht entmutigen.

Aber natürlich darfst du doch gerne zu uns an die September Bushaltestelle stellen, falls du den August Bus verpasst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.