September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni2305 am 16.12.2020, 21:39 Uhr

ES drei Tage früher wie gedacht?

Hallo ihr lieben
Mein Zyklus liegt im Schnitt bei 32 Tagen, somit wäre mein ES laut App am kommenden Samstag bin heute ZT15

Nun habe ich diesen Monat das erste Mal mit Ovu getestet, diese waren seit gestern mittelmäßig zu erkennen.

Seit gestern habe ich zwar wenig aber durchsichtig Zervixschleim und heute spinnbar.

Ich habe das Gefühl das der ES nun vll schon heute oder morgen ist

Eure Meinung würde mich dazu interessieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Kleiser am 16.12.2020, 21:56 Uhr

Hey.
Wir sind ja gleich weit. Laut Berechnungen sollte mein ES auch am Samstag sein. Mein Ovu sah heute morgen genauso aus wie deiner. Ich teste mit den pinken Ovus von Clearblue . Hatte heute Morgen nur einen Kreis. Schätze mal,dass morgen der erste Smiley auftaucht. Ab dann soll ja innerhalb der nächsten 48h der ES sein. Mein ZS ist ebenfalls spinnbar.
Ich schätze,dass der ES bei mir dann auch am 19. ist. War letzten Monat genauso. Da unsere Ovus soch sehr ähneln...könnte ich mir vorstellen,dass dein ES auch Sa ist. Den spinnbaren ZS kannst du ja auch wenige Tsge vor dem ES schon haben.
Bei den Ovus sollte der Strich gensuso bzw noch fetter,als der Kontrollstrich sein. Das wäre jetzt bei uns nicht der Fall..
Wie es such ist..mein Mann und ich nutzen diese Zeit einfach seit Montag. Hoffe sehr,dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Moni2305 am 16.12.2020, 22:07 Uhr

Uuuuhh danke für deine aufschlussreiche Antwort.
Kenne mich mit diesen Ovus wirklich nicht aus und du hast mir dadurch meine Skepsis genommen :)
Nun bin ich noch gespannter wann denn der Balken genauso dick sein wird.
Ich drück euch die Daumen und würde mich freuen wieder was von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Kleiser am 16.12.2020, 22:09 Uhr

Na klar:) Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Das wird schon:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von ichwarsnicht am 17.12.2020, 7:30 Uhr

Hey,
ich würde auch sagen, dass der ES naht. Bei mir begannen die Tests immer zwei Tage vor dem Peak stärker zu werden.
Samstag/ Sonntag kommt bestimmt der ES.
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Kleiser am 17.12.2020, 8:22 Uhr

Guten Morgen. Ich habe das nochmal durchgerechnet. Laut mehreren ES-Rechnern soll wohl 21. erst der ES sein:( Habe total vergessen,dass mein letzter Zyklus 33,statt 31 Tage war. Hatte heute wieder keinen Smiley am Ovu. Aber es wird nicht mehr lange dauern. Schau her:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Tante_Erna am 17.12.2020, 12:26 Uhr

Da ich den gleichen Test benutzt habe, hilft dir vielleicht meine (erfolgreiche) Testreihe auch (hab den Femometer nur in diesem einen Monat gemacht, aus Neugierde, ua weil man da auch mehrere Tests pro Tag machen kann).

Ich hab parallel dazu den Clearblue Ferilitäts-Monitor Advanced verwendet, der den LH Anstieg zeitgleich gemeldet hat und am 04.11. den Smiley gezeigt.

Die Femometer App hat allerdings auf Basis der Ovus in meinem Fall den ES am 06.11. angegeben.

Laut Frauenarzt bin ich jetzt 8+1, dann wären ES und Befruchtung am 04.11. gewesen.

So oder so: es lohnt sich die Tage davor zu nutzen , dann warten die kleinen Kerlchen direkt auf die Eizellen und haben keinen weiten Weg mehr

Ich drücke die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Moni2305 am 17.12.2020, 14:13 Uhr

Huhu

Also ich habe auch zwei verschiedene Apps...die eine sagt ES am 19 die andere am 21

Mein Test heute ist nicht sehr verändert zu dem von gestern.
50% das dauert wohl noch bis ich da an die Hundert komme...

Aber klar ist das es in den kommenden Tagen zum Eisprung kommen sollte und wir uns den Spaß gönnen

Danke für eure Rückmeldungen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Tante_Erna am 17.12.2020, 15:19 Uhr

Die Steigerung geht ja manchmal ganz flott, kann schon morgen hoch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES drei Tage früher wie gedacht?

Antwort von Moni2305 am 17.12.2020, 18:46 Uhr

Ich sehe es an deiner Testreihe, selber habe ich das noch nie gemacht
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.