September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 16.12.2020, 13:52 Uhr

Umfrage: eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt heute ES+9 und spüre, außer die latente Übelkeit, die mich seit dem Wochenende begleitet (habe ja einen Beitrag dazu geschrieben), keinerlei Anzeichen. Diese Übelkeit (inklusive Magenschmerzen) beziehe ich aber ganz klar auf den Stress, den wir in der letzten Zeit in der Schule hatten.

Ich habe dieses Mal nicht mal Veränderungen in den Brüsten - das hatte ich bei allen Versuchen vorher durch das Utrogestan IMMER.

Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich damals schon ein paar Tage bevor ich getestet habe super schmerzhafte Brustwarzen.
Klar, jede Schwangerschaft ist anders, aber jetzt frage ich mich natürlich, ob es es tatsächlich sein kann, dass einem in der ersten Schwangerschaft gefühlt die Brustwarzen explodieren und man in der nächsten Schwangerschaft keinerlei Zwicken und Zwacken hat?

Da richtet sich meine Umfrage jetzt hauptsächlich an Hibblerinnen, die bereits mehr als einmal schwanger waren:
Waren eure Anzeichen immer die gleichen? War jemand tatsächlich mal schwanger, ohne, dass sie nur einen Funken an Symptomen wahrgenommen hat?

Liebe Grüße
Frau Hase

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: eure Erfahrungen

Antwort von Lilo20 am 16.12.2020, 14:14 Uhr

Hallo,ich war bisher 6x schwanger.Davon 3 Kinder ausgetragen.
Ich hatte schon alles.Bei meiner Großen habe ich garkeine Anzeichen gehabt,außer das die Regel ausfiel.
Einmal sind mir regelrecht die Brüste explodiert oder die Brustwarzen taten dolle weh.
Übel war mir mir bei 2.Schwangerschaften etwas.Es kann bei jeder Schwangerschaft anders sein.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure Erfahrungen

Antwort von Tante_Erna am 16.12.2020, 14:57 Uhr

Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft, eine endete jedoch in der 10. SSW.

Bei den ersten beiden war es anders als jetzt. Bei beiden schmeckte mir mein Kaffee nicht mehr, und vor allem kein Zucker im Kaffee mehr. Kurz danach kam ein whansinnshunger und ich musste häufig Pipi, auchnachts mehrfach. Erst dann hab ich getestet.

In dieser ist mir als erstes und einziges Anzeichen der Kreislauf weggesackt mit anschließender Übelkeit. Aber nur einen Tag, auch recht früh. Aber nichts wie bei den anderen beiden Schwangerschaften. Habe dann ein paar Tage später sogar erstmal negativ getestet (mit dem Clearblue fertilitätsmonitir Advanced) und dann nochmal 2 Tage später positiv. Hatte dann erstmal keine Anzeichen bis die Übelkeit dauerhaft eingesetzt ist. Ansonsten nichts, außer ab und an ein Ziehen im Unterleib (aktuell Anfang 9. SSW).

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure Erfahrungen

Antwort von nita83 am 16.12.2020, 16:25 Uhr

Hallo ich war bisher 8x schwanger und kann auch nicht behaupten das es immer gleich war gerade was die Brüste Angeht.
Einzig Schwindel war ein symtome das ich immer hatte.
Ich hab sogar 1 Schwangerschaft lang diesen schwangeren Schnupfen gehabt mega nervig. Beim nächsten mal nicht.
Kann also trotzdem sein das es geklappt hat.
Ich hoffe es für euch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure Erfahrungen

Antwort von Baby03061219 am 16.12.2020, 16:55 Uhr

Huhu, ich war bisher 5 mal schwanger und habe 4 Kinder. Alle Schwangerschaften waren total unterschiedlich. Bei den drei jungs war mir aber übel und ich hatte unterleibsschmerzen. Bei meiner Tochter hatte ich rein garnichts und sogar den ersten Monat leicht meine Periode. Da hab ich es garnicht gemerkt dass ich schwanger war. Es war der erste übungszyklus bei ihr. Und habe nur getestet weil ich einen Sekt trinken wollte zur Vorsicht. Trinke im Kinderwunsch sonst nichts. Und ich war echt schwanger. Bei den jungs hat es nämlich immer 6-12 Monate gedauert bis es geklappt hatte. Also ich drück die Däumchen ganz doll, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure Erfahrungen

Antwort von ichwarsnicht am 16.12.2020, 17:13 Uhr

Hey liebe Frau Hase,
ich war schon viele Male schwanger, habe auch schon ein paar Kinder.
Tatsächlich hatte ich nur beim 1.Kind Brustaua und dann nie wieder. Übelkeit immer nur abends und das Ziehen in den Leisten kam auch immer später, etwa in der 9.SSW.
Hätte ich es per Test oder US nicht gewusst, wäre ich mir total unschwanger vorgekommen.
Meine Freundin hatte bei ersten Kindern schlimmes Erbrechen mit Tropf und Kh-Aufenthalt.
Ab dem 4. Kind nur noch leichte Übelkeit. Es kann also alles sein, nix muss.
Ich kenn das dieses Reinhorchen... echt ätzend.
Ich wünsch dir sehr, dass die Übelkeit von deinen Krümeln kommt. Für mich wäre alles ok, total egal, wenn es nur klappen würde.
Ganz liebe Grüße,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure Erfahrungen

Antwort von Miri... am 16.12.2020, 17:25 Uhr

Absolut! Bei meinem Großen hatte ich schon eine Tage vor NMT empfindliche Brüste und Unterleibsziehen als ob die Periode jeden Moment kommt. Beim Kleinen hatte ich absolut gar nichts (zumindest bis zur 7. Ssw). Deshalb war ich total überrascht, als ich bei ES+11 einen sehr deutlichen (CB easy) SST in den Händen hielt. Beim Großen mit all den Anzeichen war der Presense erst bei ES+12 hauchzart positiv.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure Erfahrungen

Antwort von JanneKiese am 17.12.2020, 7:01 Uhr

Guten Morgen

Bei meinen Jungs hatte ich quasi keine Anzeichen, klar IRGENDWANN wuchsen dann die Brüste zusammen mit dem Bauch, aber zu Beginn, nichts!! Ich erinner mich, dass mir EINMAL übel war. Bei der letzten Schwangerschaft ( Mädchen) hatte ich von Beginn etwas größere Brüste, war schlapp und müde und ab etwa der 7. Woche Übelkeit, endete ja aber leider in der 13ssw mit einer FG. Bei meiner Tochter war mir auch ständig übel. Also bei mir war es bisher scheinbar vom Geschlecht abhängig. Ich würde also noch nicht so sehr auf die Anzeichen hören. Das kann von mal zu mal ganz unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.