September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 17.12.2020, 7:09 Uhr

Warten auf ES... KINDLEIN KOMM TEE...

Also irgendwie, glaube ich, verschiebt der Tee meinen ES (oder es liegt am Schulstress und ich habe gar keinen ES diesen Monat !). Ich bin heute an ZT 12 und bisher blinkt der Smiley nicht mal . Für mich sehr ungewöhnlich, ich hoffe, da tut sich noch was. Bisher rede ich mir ein, dass es dem Ei bestimmt gut tut, etwas länger zu reifen Wobei das schwanger werden bei mir bisher eh kein Problem war..., das Bleiben schon eher...!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zyklus Tees denn so gemacht?
Das ist jetzt mein zweiter Zyklus nach einer (weiteren) frühen FG. Bisher konnte ich beobachten, dass sich mein Zervix langfristiger verändert, sonst war es quasi immer von einem Tag zum andern. Außerdem war meine Periode deutlich schwächer als sonst, könnte aber auch noch an der Abbruchblutung des Zyklus davor liegen. Außerdem scheint sich der ES nach hinten zu verschieben...!


Mal sehen, was dieser Zyklus sonst noch so bringt...., hoffentlich ein gesundes Baby

 
4 Antworten:

Re: Warten auf ES... KINDLEIN KOMM TEE...

Antwort von Frau Hase am 17.12.2020, 12:13 Uhr

Hallo Janne,
Ich hab zwar mit dem Tee keine Erfahrung, aber ich kann bestätigen, dass mir die letzte Zeit vor dem Lockdown der ganze Stress in der Schule auch sehr zugesetzt hat. Mir ist seit Tagen übel und ich habe Magenschmerzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass die nächste Zeit etwas entspannter wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal endlich bei dir klappt und hält. Nimmst du diesen Versuch Progesteron?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ES... KINDLEIN KOMM TEE...

Antwort von JanneKiese am 17.12.2020, 12:26 Uhr

Hallo Frau Hase,

ich hoffe auch sehr, es wird jetzt langsam etwas besser. Diese Woche waren die Zeugniskonferenzen und aus meinen Klassen sind alle Schüler seit gestern im Homeschooling!
Naja, mal sehen, wann der ES sich endlich ankündigt, solange überhaupt noch eins "springt" bin ich ja erstmal zufrieden...!
Progesteron nehme ich erst, wenn der Test positiv ist, auch um nicht noch mehr durcheinander zu bringen. Alternativ nehme ich deshalb ja den Tee..., etwas sanftere Unterstützung sozusagen.

Ich hoffe auch so sehr, dass es bei DIR diesen Monat geklappt hat. Wann testest du denn bzw. wann weißt du "sicher" genaueres?

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ES... KINDLEIN KOMM TEE...

Antwort von Frau Hase am 17.12.2020, 12:31 Uhr

Mein BT ist in 5 Tagen in der Kinderwunschklinik.
Vielleicht teste ich übermorgen bei ES+12 mal mit einem presense. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich traue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ES... KINDLEIN KOMM TEE...

Antwort von Baby03061219 am 17.12.2020, 18:51 Uhr

Huhu, also ich benutze jetzt das zweite mal zyklustee. Ich habe einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Aber eher so 26 Tage. Und mit Tee war er 29 Tage. Sprich der Eisprung war 1-2 Tage später als sonst. Ob das nun am Tee liegt weiß ich nicht. Aber habe mir das auch schon gedacht. Ich drück die Däumchen. Der Eisprung kommt jetzt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.