September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 17.12.2020, 18:53 Uhr

Was zum Schmunzeln: „Haben die es etwa schon im Urin?!?“

... Zitat von meinem Mann vorhin.

Hintergrund: mein knapp 3 jähriger kuschelt sich heute an meinen Bauch und murmelt: „Mama Baby Bauch.“ Gut mein Bauch ist seit den Schwangerschaften recht rund, aber daran hat sich in der letzten Zeit eigentlich nichts verändert.
Außerdem sagte meine Mutter plötzlich gestern beim FaceTimen, dass ein kleines Mädchen zu den beiden Jungs ja so schön wäre. Und heute fing sie schon wieder von einem dritten Kind an. Und das obwohl wir ihr nichts von unseren Plänen erzählt haben.

Unmöglich, dass sie schon was wissen können, dafür ist es bei heute ES+3 ja noch viel zu früh, selbst wenn es geklappt haben sollte.
Aber vielleicht haben sie ja einen siebten Sinn dafür.

Hattet ihr auch schon mal so merkwürdige Begegnungen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Was zum Schmunzeln: „Haben die es etwa schon im Urin?!?“

Antwort von Kyli van de Krumel am 17.12.2020, 19:33 Uhr

Bei meiner dritten Schwangerschaft war mein erster Sohn schon sehr krass. Er hat gewusst, dass es ein Mädchen wird. Von Anfang an. Hat ihr sogar den Namen gegeben. Und bei meiner vierten Schwangerschaft, die in einem frühen Abgang endete. Hat er sich am meinen Bauch gekuschelt und gesagt, dass da ein Baby drin ist. Nix vor dem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Schmunzeln: „Haben die es etwa schon im Urin?!?“

Antwort von Miri... am 18.12.2020, 6:29 Uhr

Das klingt ja schon fast unheimlich. Wirklich krass dein Großer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Schmunzeln: „Haben die es etwa schon im Urin?!?“

Antwort von KatzeKira am 18.12.2020, 8:22 Uhr

Ich wurde mal von einen Kind aus dem Kindergarten von meinen Sohn gefragt ob ich einen Baby im Bauch habe, war da gerade frisch schwanger. Aber leider blieb das nicht.

Gibt anscheinend Menschen und Tiere die sowas riechen bzw ahnen können.
Drücke dir die Daumen.

Meine Tochter kam gestern an sie wünscht sich eine Schwester zum Geburtstag und hat mich gefragt ob wir noch ein Baby machen können. Würde zeitlich ungefähr passen, sie hat Ende August Geburtstag. Ich bin ca. ES+3/4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.