März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 12.07.2016, 6:19 Uhr

Ich glaub ich steig aus :(

Guten Morgen liebe März Mamis,

nachdem man letzte Woche beim US an 5+2 und bei einem HCG von 8000 nichts gesehen hat, hatte ich heute morgen frisches Blut am Klopapier und in der Toilette.

Die Vermutung einer Eileiterschwangerschaft besteht ja seit dem Arzttermin und ich denk die Blutung spricht dafür.

Bin heute 5+6 und habe am Abend sowieso einen Kontrolltermin. Ich mache mir allerdings keine Hoffnung mehr und bin sehr traurig.

Nach 2,5 Jahren halte ich meinen ersten positiven Test on Händen und dann ist es so schnell wieder vorbei

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und schnallt euch bitte gut an.

 
10 Antworten:

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von Ylvani am 12.07.2016, 6:59 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich kann Dir gut nachempfinden. Hatte selbst eine Eileiterschwangerschaft vor 11 Jahren und es war einfach schrecklich. Sie hatten es zu spät erkannt (war kurz vorm Platzen). Der Eileiter war leider total kaputt bei mir, so dass er entfernt werden musste. Das Schlimme damals war, dass sich zeitgleich ein Embryo eingenistet hatte. Sie vermuteten, dass es Zwillinge geworden wären. Ich konnte damals schon das Herzchen schlagen sehen von dem eingenisteten Embryo :( Leider hatte ich damit dann eine Fehlgeburt. Ich vermute, weil der Körper signalisierte, dass etwas nicht stimmt (Eileiterschwangerschaft zeitgleich).
Die OP ist wirklich nicht schlimm, aber das Seelische ist grausam. Ich drücke Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 12.07.2016, 7:00 Uhr

Hey ich drück dich mal, noch ist nichts klar.
Es gibt eckenhocker ( habe selbst einen) geh erst mal heute zum Arzt und lass nach schauen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von sarahT, 6. SSW am 12.07.2016, 8:45 Uhr

Eine Blutung muss nicht ELSS bedeuten. Kann auch eine Kontaktblutung oder ein Hämatom sein, welches sich aufgelöst hat. Auch dass du bei 5+2 noch nichts gesehen hast ist nicht ungewöhnlich. Ist noch früh.
Ach mensch, so was bracuh doch keiner. Da freut man sich über zwei Striche und muss sich anschließend ständig Sorgen machen.
Tut mir leid, dass du das grad durchmachen musst. Ich wünsche dir, dass du heute bei der Untersuchung schon mehr sehen kannst und alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von SweetyBaby28, 5?. SSW am 12.07.2016, 8:52 Uhr

Hey mausi find nicht die richtigen Worte , aber lass dich mal ganz doll drücken , ich hoff dein krümmelchen ist ein kämpfer und das heute abend alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von L-M-O-1988 am 12.07.2016, 9:28 Uhr

Danke meine Lieben für eure aufbauenden Worte. Ich werde heute Abend berichten. In 9 Stunden weiß ich mehr.

Seit dem ersten WC-gang heute morgen kein Blut mehr gesehen. Ich werd noch verrückt.

Ich hab seit Samstag keinen Stuhlgang mehr gehabt, fühl mich aber total aufgebläht. Vielleicht habe ich nur zu doll gedrückt?

Na wir werden sehen....zum Glück ist der Termin schon heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von Bri_Ko am 12.07.2016, 9:32 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 12.07.2016, 9:38 Uhr

Puhh, ich drücke dich auch mal.
Ich wünsche dir ganz, ganz arg, dass du heute ein positives Ergebnis bekommst! Wir denken hier alle fest an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von Lilou5682 am 12.07.2016, 10:07 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass heut Abend alles gut ist

Aber ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass die Blutung aufgehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 12.07.2016, 13:17 Uhr

Hey, ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du heute noch gute Nachricht vom Arzt bekommst. Hoffentlich ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich steig aus :(

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 12.07.2016, 13:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du so einen kleinen Eckenhocker hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.