Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saryta am 13.08.2021, 12:18 Uhr

Ich glaub das ist nichts für mich 😅

Huhu,

nicht bei jedem bringt eine unruhige Nacht falsche Messwerte. Bei mir hat das nie was ausgemacht. Dafür ist es bei mir ganz wichtig, immer zur selben Uhrzeit zu messen, auch das ist bei einigen nicht so und die können messen, wenn sie eben aufgewachen. Das müsstest du einfach für dich ausprobieren, wie der Kurvenverlauf dann genau ist. Da mich das tägliche messen um die selbe Uhrzeit auch immer tierisch genervt hat, hab ich mir irgendwann den Trackle geholt. Sehr praktisch das Teil. Aber ich nutze das ja alles auch schon sehr viele Jahre zur Verhütung, wenn kein Kinderwunsch besteht, somit lohnt sich das für mich. Für dich im Moment ja vermutlich nicht, aber vielleicht ist es ganz gut es Mal gehört zu haben. Wenn es dich nicht zu sehr stresst würde ich dir dennoch raten ein paar Zyklen zu messen und auch den Zervixschleim zu beobachten, du wirst bald sehen, dass dir das ganz viel Ausschluss über deinen Körper gibt und einige "Aha" Momente. Also es lohnt sich so oder so definitiv. Nur so als Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.