Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnHe am 17.01.2019, 11:13 Uhr

Ich geselle mich zu euch

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe jetzt auch auf den Oktober.
Ich bekomme seit einigen Monaten so schwach meine Regel, dass ich mich jetzt erst mal vom Frauenarzt durchchecken lasse und Schilddrüse überprüfen lasse. Es ist schon verrückt. Da funktioniert mein Körper die letzten 20 Jahre wir ein uhrwerk, sogar nach der Geburt meiner kleinen. Und jetzt beim gewünschten geschwisterchen sowas.

 
2 Antworten:

Re: Ich geselle mich zu euch

Antwort von chai-tea-latte am 17.01.2019, 11:56 Uhr

Herzlich willkommen!
Das Schicksal kann manchmal schon echt gemein sein!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Doc gute Nachrichten für Dich hat und es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch

Antwort von Marzipansprotte am 17.01.2019, 14:22 Uhr

Huhu,

Ich schließe mich Chai Latte an. Viel Erfolg.

Hatte in der letzten SS auch auf einmal eine Schilddrüsenunterfunktion. Wert lag bei 3,2.
Aber irgendwie war ich trotzdem schwanger geworden. Also nicht den Kopf hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.