Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 14.01.2019, 15:09 Uhr

Zurück vom FA

Hatte heute einen kontrolltermin wegen der Ausschabung Ende Okt. Das KH meinte ich müsse garnicht zur Kontrolle außer ich hab schmerzen.

Hat mir aber keine Ruhe gelassen daher hab ich vor Weihnachten für heute beim Fa den Termin gemacht, mir geht's gut keine Beschwerden, und ich hab damals mit billig SSTests alle 2-3 Tage getestet bis der test blütenweiß war um beruhigt zu sein.

Jetzt liest er mir heute im OP Bericht vor dass keine embryonalen Anteile in der GM gefunden wurde und eine Eilleiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann, zur Kontrolle hcg abnehmen.... Hat mich niemand informiert und ich hab auch nicht angerufen ... Hm Glück gehabt dass es mir gut geht ... Mein Arzt meinte dass er nach einer Ausschabung immer einen kontrolltermin machen würde ... Er hat mir heute trotzdem Blut abgenommen um den Fall wirklich abzuschließen...

Bin heute vermutlich ES+5 und im Ultraschall war eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und noch links 2 kleinere Eibläschen rechts 1 größeres - was auf stattgefundenen Eisprung zurückführt ... Schonmal sehr gut auch wenn das noch nichts heißt ...

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Marzipansprotte am 14.01.2019, 18:56 Uhr

Komisches Krankenhaus.

Ich sollte auf jeden Fall in der 1. Woche nach der OP noch einmal zur Kontrolle zum Fa... alleine schon um zu sehen ob alles gut verheilt und ob es mir entsprechend gut geht.
HcG hatte ich danach noch 3 Wochen laut SST

Ich wünsche dir /euch das es sich weiter so gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von GroßeSchwester am 14.01.2019, 20:54 Uhr

Im Nachhinein würde ich auch viel eher hingehen, ich weiß auch nicht warum ich nichtmal angerufen hab ... Ich glaube ich gab das ganze total verdrängt und war froh nichts zu spüren, keine Schmerzen und hab mich total in Arbeit gestürzt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von ichwarsnicht am 14.01.2019, 23:03 Uhr

Ich find das jetzt nicht so ungewöhnlich. Bei der 1.AS war ich nur bei meiner Fä, weil ich eine Eierstockentzündung hatte, bei der 2.war ich erst bei ihr, als ich wieder schwanger war und habe nur kontrolliert, dass die Sst wieder negativ wurden und beim 3. mal dann war ich nach einer Woche zur Kontrolle, weil ich so ein blödes Drücken hatte und zwei Tage später nach Italien gefahren bin. Wollte da kein Risiko eingehen.
Warum hat dein FA nicht angerufen und dich informiert? Dann hätte es nochmal US machen können.
Zumindst ist ja jetzt alles gut und du kannst entspannt hibbeln. Wann möchtest du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von GroßeSchwester am 15.01.2019, 18:41 Uhr

Bei ES11 hatte ich bisher immer ein korrektes Ergebnis, positiv wie negativ.
Dann setze ich auch immer das utrogest ab bei negativ ...

Da ich es kaum erwarten kann werde ich daher also am Sonntag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.