Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 15.01.2019, 18:48 Uhr

6 Mütter ...

Hat gestern jemand "6 Mütter" im TV gesehen, Sila war eine wunderschöne Schwangere schön ist sie ja so oder so ...

ich wünsche mir dass ich auch nochmal schwanger sein darf ...
Auch wenn mir fast bis zur 16 SSW speiübel war mit viel Erbrechen, wäre es einfach schönste ... Das nehme ich nochmal in Kauf ;o)

Ich habe die erste Schwangerschaft durch viel Arbeit auch nicht ganz so bewusst erlebt, das wäre jetzt definitiv anders ...

 
1 Antwort:

Re: 6 Mütter ...

Antwort von Drachenzauber am 15.01.2019, 21:48 Uhr

Ich war garnicht gerne schwanger.. ich freue mich auf diese zeit auch kein bischen. Für mich ist es ein notwendiges übel
Aber ich hatte ja auch zwei schlimme schwangerschaften und wünsche mir eine dritte, komplikationslose schwangerschaft, ohne ängste, schlimmen schmerzen und depression. Vielleicht hab ich diesmal glück. Aber ich freue mich auf eine schöne haut, enge kleidung tragen zu dürfen und auf die geburt, die ich gerne noch selbstbestimmter erleben möchte, als es bei der zweiten war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.