August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 26. SSW am 15.05.2018, 17:37 Uhr

Ich fühle mich so unschwanger

Hallo Minota,

Mir geht es ähnlich was den typischen Babybauch angeht. Vom ET her sind wir ja auch nicht weit auseinander (26.8.)
Da ich stark übergewichtig bin traut sich auch keiner fragen ob ich schwanger bin, bzw. ist erstaunt wenn ich es erzähle, da die wahrscheinlich nicht sicher sind ob Übergewicht oder doch mehr dahinter steckt. Ich bilde mir ja schon ein, dass man den Unterschied sieht, aber mein Umfeld wohl nicht.
Bei einer Freundin war es verkehrt rum....die hat ihre Gewichtsprobleme sehr bauchlastig, trug dazu immer noch so unvorteilhafte Tunikas und wurde permanent drauf angesprochen ob sie schwanger sei, obwohl sie das nicht war.

Aber glaub mir in ein paar Wochen wird man es eindeutig sehen, dass da mehr dahintersteckt als ein paar Pfunde Zuviel!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.