August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 16. SSW am 13.02.2020, 14:49 Uhr

Ich fahre nun auch mit

Herzlich willkommen in der bunten Truppe hier

Ich gehe mal davon aus das es dein 1. Kind ist da ist man nicht aufgeregter bei meinem Sohn damals habe ich in der 30 ssw angefangen alles zu kaufen, jetzt beim 2. Sind die großen Sachen schon da, müssen einen neue Babyschale kaufen und bei den Klamotten mal gucken meine Schwester hat eine 2 Jährige Tochter und bekommt einen Sohn im Juni und ich habe einen 3 jährigen Sohn und bekomme eine Tochter d.h. wir tauschen wobei ich ihr die unisex Sachen schon immer gegeben habe.

Und ich mache nach der Geburt eine trageberatung und kaufe mir dann eine trage,bei meinem Sohn habe ich erst mit 9 Monaten angefangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.